strimbisch Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo Fachinformatikers, ich habe in der nächsten woch meine Präsentation und Fachgespräch zu Fachinformatiker Systemintegration. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Prüfungsausschuß zur GH1 Fragen stelklen wird, denn da war ich gar nicht besonders gut. Mein anliegen wäre einige Aufgabenteile zu erfahren, denn ich kann mich an fast nichts mehr erinnern. Leider. Grüße und besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nominator Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Wie kommst du darauf das sie Fragen zu GH1 stellen?? :confused: Sie stellen hauptsächlich Fragen zu deinem Projekt was ihnen darin noch Unklar ist bzw. was nicht ausführlich und korrekt erklärt wurde! GH1 hatte ich auch nur 34%, aber ne Frage dazu haben sie keine einzige gestellt.... Das wichtigste ist einfach das du sicher in deiner Präsentation auftrittst und ihnen das Gefühl gibst das du in deiner Materie steckst! Sobald du mit stottern anfängst oder dich in Wiedersprüche verstrickst dann werden sie es natürlich extrem hinterfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.