Filou Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Frankfurt, Flughafen Mannheim / Ludwigshafen Cool, oder Schade, dass es keine Live-Bilder sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Cool, ich hab mein zu Hause gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Cool, ich hab mein zu Hause gefunden Zeig mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Zeig mal Nö Außerdem speichert ja nicht den Zoom mit ab Aber schon genial, dass ich unter Haus gefunde habe :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Nö Außerdem speichert ja nicht den Zoom mit ab Aber schon genial, dass ich unter Haus gefunde habe :uli Ja, leider. Wenn man rauszoomt, kann man die ganze Welt sehen. PS: Kannst ja nen Screenshot machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 schade das es nur bei größeren Städten ein gelungenes Bild gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Aber schon genial, dass ich unter Haus gefunde habe :uli Naja so wie das Dach leuchtet is das ja auch nich schwer... :floet: :bimei :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Oh Junge! Ich hab sogar meine Firma gefunden... Und bei uns gibts zwei Häuser, die Blaue Dächer haben, selbst die kann man ganz genau erkennen! Ich bin beeindruckt! @AVEN Das hört sich aj an, als würde ich in ner Disko wohnen :bimei -btw- ich fahr grad die Autobahn ab - mal sehen wie weit ich mich orientieren kann Oh Mift! Das hört ja mittendrin auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ich hab mich verlaufen... und mein haus is auch nur n klecks... manno. das kommt davon wenn man nicht inner millionenstadt wohnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschünski Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 wenn man ganz raus zoomt hat man viermal europa merkwürdig :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 wenn man ganz raus zoomt hat man viermal europa merkwürdig :floet: des sind die Parralel-Universen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Schade das man meistens nicht so weit reinzoomen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 also ich wohn inner Großstadt, nur hab ich kein ActiveX hier aktiviert werd ich wohl mal zu Hause reinschaun müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 München gibts in der Detailansicht Wie weit, dass kann ich natürlich nicht beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Das ist ja wirklich cool! Hab mein zu Hause auch gefunden Würde ich ein paar Meter weiter Richtung Westen wohnen, hätte ich es nicht mehr sehen können. Weiß jemand von wann die Bilder sind? Mfg, PibeY2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Würde ich ein paar Meter weiter Richtung Westen wohnen, hätte ich es nicht mehr sehen können. Is bei mir genauso... Aber echt cool des gerät :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hm, wenn die Ansicht von Nürnberg noch eins weiter reinzoomen würde, würde man mein Auto richtig gut erkennen So sieht man nur ein gelbes Auto vorm Haus stehen :beagolisc Und ich glaube es gibt nicht soo viel knall gelbe Autos die vorm Haus parken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hrhr hab leider das gleiche problem wie alles, aber irgendwo werd ich auch noch dazu kommen. bin ich ja mal gespannt wie weit man in berlin reinzoomen kann :bimei *dachterassen in der umgebung absuch* :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Berlin ist ganz gut abgebildet, bis auf die äusseren Regionen.. aber mein Haus hab ich ganz gut sehen können nachdem ichs gefunden hab Hab mich erstmal tot gesucht nach Berlins größter Sonnenuhr Achja, anscheinend wars ungefähr 11Uhr als am Alex das Bild gemacht wurde @info hmm auf die Dachterassen kann man nicht runterzoomen.. oder ich hab den bezahl-Bereich noch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 HIER könnt ihr euch übrigens von der NASA-Seite ein Programm runterladen, mit dem ihr die SAT-Karten der ganzen Welt anschauen könnt - und zwar wenn ihr die Kartenpacks runterladet auch offline (sonst wird das immer nachgeladen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Und hier.... KLICK! kann man GoogleEarth runterladen!!! :beagolisc Da kann man sich nun auch Straßennamen, Städtenamen, Restaurants, Hotels usw. einblenden lassen, sowie die komplette Ansicht nach vorne oder hinten kippen und das Bild rotieren lassen. Gruß SchammPanjar :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Google Earth downloads temporarily delayed Thanks for your interest in Google Earth, but we're sorry we can't offer you a download right now. As you know, Google Earth is in beta, and we're still building out our ability to take on new users. We're making good progress, and expect to be able to accept new downloads shortly, so we recommend you check back daily at earth.google.com. We hope to be able to welcome you and other new planet surfers soon. We appreciate your patience, The Google Earth Team Scheint momentan aber nicht zu funzen leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi, hmm, sorry, bei mir gings noch, dabei wollte ich doch garnichts kaputt machen...looooool Naja, wie auch immer, wenn jemand Webspace & Interesse hat und nicht mehr warten kann bis Google nochmal zuckt, ich hab die EXE hier rumliegen!!! Gruß SchammPanjar :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Moin moin, Jetzt ist der Download wieder freigeschaltet!!! Gruß SchammPanjar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.