Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 So, die Letzte Folge war eindeutig zu Mode-Lastig, das musste gehuldigt werden :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 joa, nett hier.. *Couch reinschleiff* *Cocktail Server hochfahr* nur die Wände könnten einen neuen Anstrich gebrauchen.. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *nen wirhlpool in garten stell und es mir dadrin bequem mach* Das brauch ich nu für meinen rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Boah ging der Umzug schnell.. *verwirrt durch die neuen Hallen renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *couch aufblas* *mal dazusetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *Cocktail Server hochfahr* *klick* Ah, einen Zombie Deluxe! *Prost* So nu nehm ich mir mal eine schöpferische Pause! Hab heut schon soviel gemacht... @Warfox: Servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *klick* Ah, einen Zombie Deluxe! *Prost* du immer mit deinem Zombie... das zeug muss dir doch schon ausn Ohren kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Nix geht über nen schönen eiskalten Cuba Libré ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Nix geht über nen schönen eiskalten Cuba Libré ;-) also ich hätte jetzt ja lieber ne eiskalte Dr. Pepper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 joa auch lecker aber ich nehm lieber nen eiskalten Gin Tonic :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Also wenn wir schonmal dabei sind... nen eiskalten Tequila Sunrise bitte White Russion ist mir jetzt irgendwie zu cremig... Ui, da is ja noch ne Luftmatratze im Pool frei *raufspring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Wenn ich jetzt nach Apfelschorle lechzen wuerde - es wuerde angesichts der Aufstellung Eurer Getraenke peinlich wirken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Wenn ich jetzt nach Apfelschorle lechzen wuerde - es wuerde angesichts der Aufstellung Eurer Getraenke peinlich wirken, oder? wie wärs denn mit apfelweinschorle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 nen eiskalten Tequila Sunrise bitte [...] Ui, da is ja noch ne Luftmatratze im Pool frei *raufspring*Na da mach ich doch beide Male mit :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Wenn ich jetzt nach Apfelschorle lechzen wuerde - es wuerde angesichts der Aufstellung Eurer Getraenke peinlich wirken, oder? Nö, ich würde sogar auch eine nehmen.Bringst du sie mir mit an den wirhlpool? @alles: ich denk du darfst nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Na da mach ich doch beide Male mit :floet: höi...kaper deine eigene matratze...du schmeisst mich ja runter :eek aber danke fürs sunrise mitbringen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Felicie du liegst doch auf der Riesenluftmatratze für 2 Personen :e@sy :floet: @dark: Hier darf ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ja und, allesweg? das is kein grund, dass du da mit rauf darfst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @alles um so schlimmer dass du mich trotzdem runterschubst :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *Felicie festhalt* ich schubs dich doch nicht runter :eek was denkst du von mir? *snief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *Felicie festhalt* ich schubs dich doch nicht runter :eek was denkst du von mir? *snief* ich bezweifle, dass du eine ehrliche antwort haben willst bzw. diese verkraften würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hehe...ihr zwei seid witzig heute *mal mit meinem drink auf die schwimmende insel flücht, mich gemütlich zurücklehn und euch zwei zuguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Wenn ihr euch nicht gleich über die Matratze einig seid. Dann würde ich sagen freut sich die dritte dann werde ich nämlich meinen Hintern darauf platt liegen *Feli und alles droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ich werd mir doch nich das fell nass machen :eek nix da. ich bleib draußen. *schattiges plätzchen such und vor sich hin vegetier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *en vorrat aus cuba libre, zombie und long island zusammenstell* *aufblasbare riesengummiente raushol und ins wasser leg* *und allen mal hallo sag* :e@sy :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge