Zum Inhalt springen

Nr. 190 - Das Aschenhawkl oder Spieglein Spieglein an der Wand...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Speiseplan steht... *nachguck* So, das steht bei uns zur Auswahl:

  • Schweinegeschnetzeltes mit Champignonsauce "Züricher Art" dazu Spätzle
  • Gebackenes Hähnchenschnitzel mit weisser Pfeffersauce, Gemüsereis und Salat
  • Milchreis mit Zimtzucker und heissen Kirschen
  • Gegrilltes Lachsfilet auf Spargel-Zuckerschoten-Ragout, dazu Tomatencrostini

Kann man das kombinieren? :beagolisc

Also zwischen 1 und 2 kann ich mich nicht entscheiden (das ginge dann nach Auge) und die 3 hätte ich gerne als Nachtisch :beagolisc

Mal nachschauen, was es hier gibt:

  • Rinderroulade, Steinpilzsauce, Prinzessbohnen "natur", Serviettenknödel (was???)
  • Lummerkasselersteak, Burgundersauce, dicke Bohnen, Petersilienkartoffeln
  • Omelette "natur", mediterranes Zucchinigemüse, Schwenkkartoffeln

Jeweils mit Gemüse oder Salat und Dessert... Hmm... mag ich heute alles nicht so recht... Jusky ich komm zu Dir :bimei

(Wer isst denn Omelette mit Zucchini? Ich glaub der Koch ist schwanger :bimei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu jusky :e@sy

*jusky mal schnapp und rum- :marine *

so lange die gute laune hält muss man das ausnutzen ;). ich spüre sie nämlich langsam schwinden :rolleyes:

das klingt wirklich lecker...ich weiss noch gar nicht, was es bei uns gibt...

ich schliess mich da gany an und würd sagen, zwischen eins und zwei wird spontan entschieden, wenn man davorsteht :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Naja sie werden nicht so orange sein wie die Orangen! :D :mod:

Und illegale Sachen machen wir ja nicht! :floet:

für mich noch zu orange als das ich dafür geld ausgeben würde... entweder ganz oder gar nich :D

*auf mixkis hintern mal eis pack* :)

*gähn* so erstmal was zwischen die backen packen :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ja, kombinieren kann man bei uns alles. Man kann auch nur Beilagen nehmen...

Das hört sich alles immer besser an, als es schmeckt. ;) Ich glaube, ich nehme das Hähnchenschnitzel mit Spätzle.

Hey, ist das ein Versprechen? - Dann halte ich dir einen Platz frei. :D :nett:

Das Essen bei euch klingt ja echt nicht vielversprechend... Und Omelette mag ich ja gar nicht... *bäh*

@Felicie

Möchtest du etwa auch herkommen? :D

Du schuldest mir übrigens noch was... :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDWeGH:

  • Bei manchen Varianten des Dartspiels kommt man mit dem Bestellen verlorener Runden kaum nach :hells:
  • Gut, wenn diese Runden sich gleichmäßig auf die Mitspieler verteilen :D
  • Wenn ein Halogenstrahler "wasserdicht" ist, dann kann das auch bedeuten, dass Wasser zwar hinein-, aber nicht mehr hinausläuft :eek
  • Lichtanlagen sind manchmal recht störrisch.
  • Man hat viel schneller Stempelfarbe im Gesicht, als man sie später abwaschen kann :floet:
  • Mit der Handwaschpaste, die Aldi in unregelmäßigen Abständen im Angebot hat, wird man auch wasserfeste Stempelfarbe recht gut wieder los.
  • 100 Kästen Bier sind manchmal zu wenig.
  • Ein Frühschoppen kann durchaus bis tief in den Abend dauern :hells:
  • Wer rechtzeitig den Schwenk zu alkoholfreien Getränken schafft, kommt am Montagmorgen besser auch dem Bett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, heute gibts:

  • Bratwurstschnecke mit Zwiebelsauce
  • Gemüseauflauf mit Käsesauce
  • Pasta vom Buffet mit Pesto Genovese, Pesto Rosso oder Meeresfrüchte-Tomatensauce
  • Schweinefilet im Waldpilzmantel Kräuterjus,dazu mit Zucchinistroh und Tagliolini verdi

und die Nachspeisenauswahl lautet

  • Schoko-Amaretto Mousse
  • Mirabellen-Creme
  • Karamel-Joghurt

hoffentlich kochen die nich so, wie sie den Speiseplan schreiben :uli

@Jusky ich würde das Hähnchen und den Milchreis nehmen :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ja, kombinieren kann man bei uns alles. Man kann auch nur Beilagen nehmen...

Das hört sich alles immer besser an, als es schmeckt. ;) Ich glaube, ich nehme das Hähnchenschnitzel mit Spätzle.

Hey, ist das ein Versprechen? - Dann halte ich dir einen Platz frei. :D :nett:

Das Essen bei euch klingt ja echt nicht vielversprechend... Und Omelette mag ich ja gar nicht... *bäh*

Das mit den Beilagen geht bei uns auch - oder ein großer Salatteller. Der wirds wohl auch werden :beagolisc

Ok, du kennst den "Fraß" besser als ich :D

Dann muss ich ja über die Au....Au...Auto... und das alleine! :eek

Kannst du es mir nicht vorbeibringen :beagolisc

Och Omelette ist schon Ok, nur das was es dabei gibt ist irgendwie seltsam :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch wieder in die soap reinguck*

Guten Morgen liebe soapies. :)

Mensch, was für ne Show am WE in Balingen...geile Lichtshow, und die Special Effects erst! :D

Kite Surfing mit nem Sonnen-Pavillon hat was, nur daß mein Handy den Sturm nicht überstanden hat, find ich ziemlich suboptimal. :rolleyes:

Achja...wenn man in nem Tankard T-Shirt im Schatten liegt, weil einem zu heiß ist, denkt jeder daß man zuviel Alk gesoffen hat...auch wenn man an dem Tag wirklich nur Wasser getrunken hat. :D :D

So, dann laß ich mir meine gute Laune weiter von Cheffes eMails verderben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WidWegh:

- Angeblich habe ich O-Beine, was Leuten von der Arbeit beim Fahrrad fahren bemerken

- 30km fahren geht ganz schön auf den Hintern

- Es gibt Personen die können einen Begrenzungspfahl übersehen und gegen ihn fahren :D

- Auch wenn man der letzte ist, der sein Essen aufgetischt bekommt, kann man trotzdem erster sein, der fertig ist. Aber auch nur weil die Portion so klein war!

- Münster hat eine Strandbar...

- Die Chance mit 3 20seitigen Würfeln zwei mal nacheinander zwei 20igen zu würfeln ist nicht so unwarscheinlich...

- Der von dem man es nicht erwartet, löst die meisten Rätsel an dem Abend

- Wir waren Musik :D

- Janas Hund ist wasserscheu

- Karate Tiger III ist schlecht, v.a. ist mir unklar, warum ein Kickbox-Film Karate Tiger heißt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Beilagen geht bei uns auch - oder ein großer Salatteller. Der wirds wohl auch werden :beagolisc

Ok, du kennst den "Fraß" besser als ich :D

Dann muss ich ja über die Au....Au...Auto... und das alleine! :eek

Kannst du es mir nicht vorbeibringen :beagolisc

Och nö, heute will ich was handfestes! :D

Ganz genau... *würg* :beagolisc

Nein, Klein-Gany muss doch langsam erwachsen werden... :mod: :D

BTW:

Was ich ganz vergessen habe: Ich bin stolze Besitzerin zweier Karten für das Depeche Mode Konzert im Januar! :marine

Edit:

@Jusky ich würde das Hähnchen und den Milchreis nehmen :eat:

Das wäre mir ein bißchen zu viel... Will doch nicht platzen! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WidWegh:

- Die Chance mit 3 20seitigen Würfeln zwei mal nacheinander zwei 20igen zu würfeln ist nicht so unwarscheinlich...

- Der von dem man es nicht erwartet, löst die meisten Rätsel an dem Abend

Du die wahrscheinlich keit ist gar nich so gerin, vorallem wenn man als magier noch wilde magie als nachteil hat. N elf von uns hat 2 x20 und 1x19 gewürfel und zu seinem "glück" hatte er auch wilde magie. Will auch mal wieder dsa zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jusky

ich glaub ich nehm auch die eins. halt dann mal nen platz für mich frei ;)

hihi...ich bin auch stolze kartenbesitzerin :marine

nach dem U2 Konzert war da einfach eine leere Stelle in mir die wieder aufgefüllt werden wollte :)

hast du auch innenraum?

btw. ja, ich weiss, ich habs nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Mein Wochenende war recht entspannend. Am Freitag war ich mit Freunden im Irish Pub und am Samstag habe ich nen (kleinen) Mittelaltermarkt hier in der Gegend besucht. War wirklich winzig aber mit viel engagement. Und man trifft immer wieder Leute von anderen grösseren Märkten ^^

In der Firma ist zum Glück auch wieder der Alltag eingekehrt das Seminar is vorrüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jusky

ich glaub ich nehm auch die eins. halt dann mal nen platz für mich frei ;)

hihi...ich bin auch stolze kartenbesitzerin :marine

nach dem U2 Konzert war da einfach eine leere Stelle in mir die wieder aufgefüllt werden wollte :)

hast du auch innenraum?

btw. ja, ich weiss, ich habs nicht vergessen ;)

Ok, mach ich. :)

Hihi, dann kann man sich da ja vorher treffen. :nett:

Wir sitzen leider auf der Tribüne Block 148. Aber so richtig was sehen wird man in der Arena eh nur direkt vor der Bühne. Mir kommt es auch hauptsächlich darauf an, die mal live zu erleben und die Stimmung in mir aufzusaugen. :D

Ok. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du die wahrscheinlich keit ist gar nich so gerin, vorallem wenn man als magier noch wilde magie als nachteil hat. N elf von uns hat 2 x20 und 1x19 gewürfel und zu seinem "glück" hatte er auch wilde magie. Will auch mal wieder dsa zocken.

Naja bei mir wars, die Zwölfe sein dank, nur ne Schleichen- und ne Sinnesschärfe-Probe. Dafür hatte ich dann noch ne Doppel20 beim Klingensturm...

Und den gegnerischen Hauptmagier hab ich mit einem Schlag enthauptet, Meisteratacke mit 1 bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir wars, die Zwölfe sein dank, nur ne Schleichen- und ne Sinnesschärfe-Probe. Dafür hatte ich dann noch ne Doppel20 beim Klingensturm...

Und den gegnerischen Hauptmagier hab ich mit einem Schlag enthauptet, Meisteratacke mit 1 bestätigt.

Oh ja, das is böse, leider haben meister immer glück, ich kann das irgentwoher. :rolleyes: Können ja zum soap-treffen n dsa abend veranstalten :D müssen nur noch nen guten meister finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, dann kann man sich da ja vorher treffen. :nett:

Wir sitzen leider auf der Tribüne Block 148. Aber so richtig was sehen wird man in der Arena eh nur direkt vor der Bühne. Mir kommt es auch hauptsächlich darauf an, die mal live zu erleben und die Stimmung in mir aufzusaugen. :D

vorher könnt was schwierig werden. ich denke mal ich muss da ungefährt tausend stunden eher auftauchen als du ;)

aber vielleicht klappts ja trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jusky

na, weil ich mich sonst irgendwo in der letzten reihe vom innenraum tummeln darf ;)

und das will ich ja auch nicht... :floet:

Ach, da gibt es gar keine Platzkarten? Aber die ganze Zeit stehen ist sicher auch blöd... Da haben die das in der Oberhausener Arena aber damals besser gelöst: da war der Innenraum voller Stühle und jeder hat seinen Platz gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...