Jusky Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 @Gany Erwachsene machen sowas aber nicht... *überleg* Ach, lassen wir das... /me hat keine Lust mehr und so langsam bekomme ich Kopfschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *mit dicken backen wieder reinkommt* Kein Bäuerchen... Ok... :floet: *in die ecke setz und auf weitere Erdbeeren lauer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Moin. *am Pool gemütlich mach, kaltes Bier aus Kühlschrank hol und so tun, als ob am lernen* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 so auch wieder da.. es gab Schinken-Stulle und nen Joghurt.. nich doll aber is ja Monatsende Jetzt noch ein paar Erdbeeren wär ja fein :eat: *suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ui, ist der knuffig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ui, ist der knuffig Dein neues spielzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *börps* so bei uns gabs hot dogs für alle *mjam mjam* nu bin ich aber satt .. vielleicht hätte ich dochnach nummer 5schluss machen sollen, aber der 6te sah sooo lecker aus :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 so auch wieder da.. es gab Schinken-Stulle und nen Joghurt.. nich doll aber is ja Monatsende Jetzt noch ein paar Erdbeeren wär ja fein :eat: *suchen geh* bei mir gabs schokokekse und ne zigarette, jetzt noch en kaffee hinterher und das ganze ergibt dann: MEIN MITTAG... zum glück gibts die woche geld *GG*... *tauro en paar erdbeeren ausm beet vor der tür vor die nase stell* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *tauro en paar erdbeeren ausm bett vor der tür vor die nase stell* :bimei Wieso musst du draußen schlafen und warum hast du Erdbeeren in deiner Schlafstelle ? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *tauro en paar erdbeeren ausm bett vor der tür vor die nase stell* :bimeiöhm.. du hast Erdbeeren im Bett ?? :confused: Wachsen die da schon? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Wieso musst du draußen schlafen und warum hast du Erdbeeren in deiner Schlafstelle ? :bimei :bimei meinte natürlich beeeeeeeet *GGGG* *editieren tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 erdbeeren im bett? also pilze vielleicht bei sehr unsauberen leuten, aber erdbeeren?? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Waren nicht Erdbeeren die, die auf Mist wachsen? :floet: *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Waren nicht Erdbeeren die, die auf Mist wachsen? :floet: *duck* Nee ich glaube nicht... die Aussage muss auf deinem Mist gewachsen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ist doch alles Mist hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 M[ir]ist das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Nee ich glaube nicht... die Aussage muss auf deinem Mist gewachsen sein ach wie hab ich das vermist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 mist dazu fällt mir nu ehct nix mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *gegen den Rechner tret* So ein Windows-Mistding :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 na da hab ich ja jetzt was losgetreten, *GG* meine fresse, ich könnt mich sofort irgendwo in die ecke packen und :schlaf: also leude, nee nee nee, sachen die in meinem bett wachsen gehen nun wirklich nur mich und meine süße was an :byby: *GGGG* edit: Mist, hab vergessen mist in den post einzubauen, MIST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *gegen den Rechner tret* So ein Windows-Mistding :bimei*mal den Abstand zu Gany mit den Augen abmist* Achtung! :beagolisc *Erdbeere rüberwerf..* *.. but mist the target* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *mal den Abstand zu Gany mit den Augen abmist* Achtung! :beagolisc *Erdbeere rüberwerf..* *.. but mist the target* Ey, Mister - wo bleibt denn meine Erdbeere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Tut mir leid dat Gany hat die Mistbeeren gefuttert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 /me throws an ärdböär onto mis(t) jusky sorry anders passte das mist nicht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *mal allen ne erfrischung in die kuschelecke leg* http://www.stern-verlag.de/lifestyle/reise/fernreisen/:Eis-Stil-Ein-Koloss-Erdbeere-Kiwi/542186.html nach den erdbeeren aus meinem bett, gibts jetzt das eis aus meinem kühlschrank *GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge