Zum Inhalt springen

Nr. 190 - Das Aschenhawkl oder Spieglein Spieglein an der Wand...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tut mir leid dat Gany hat die Mistbeeren gefuttert :D
das hast du mistverstanden, hab hier noch welche :beagolisc

*Jusky mal eine rüberreich*

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

*LOOOOL*

da arbeite ich den ganzen tag für den stern verlag und nu kommt nen link von denen .. kontne mir n lachen grad nich verkneifen .. sorry situationskomik bedingt durch immer noch im aufbau befindliche klimaanlage und bohrlärm :D

Geschrieben

Hab ich schon mal erwähnt, dass das Wetter der totale Mist [tm] ist? VIel zu warm :0

Bei mir gabs das gleiche wie jeden Montag, Döner :)

So und jetzt noch etwas an meiner Projektdoku für ITS weiterschrauben, schließlich muss ich die Donnerstag abgeben :D

Geschrieben
*LOOOOL*

da arbeite ich den ganzen tag für den stern verlag und nu kommt nen link von denen .. kontne mir n lachen grad nich verkneifen .. sorry situationskomik bedingt durch immer noch im aufbau befindliche klimaanlage und bohrlärm :D

hrhr, so langsam erreicht mein blutzucker wieder werte, die es meinen augen erlauben, länger als 10 sekunden am stück offen zu bleiben.

*in die kuschelecke kriech und mir en eisgekühlten long island mix*

Geschrieben

*vor Gany die Erdbeeren schnapp*

Dem ist wohl nicht so... :P Böse Gany! :mod:

Danke dgr & tauron! :e@sy

Jetzt habe ich gleich 2 Erdbeeren. :beagolisc

Geschrieben

@InfoFreak

Meine scheinen sich gar nicht mehr zu erholen... Gebe ich mal ein paar Sekunden nach, habe ich ziemliche Schwierigkeiten, die Augen wieder aufzubekommen... :rolleyes:

Na ja, noch 20 Minuten und ich bin hier weg...

Geschrieben
Jetzt habe ich gleich 2 Erdbeeren. :beagolisc

Nein, böse, fiese und gemeine Assoziationen die sich mir grad aufdrängen werde ich jetzt weder laut aussprechen noch auf dem Soap Treffen einer näheren Überprüfung unterziehen :floet:

*mir mal selbst auf die finger hau*

Geschrieben
Nein, böse, fiese und gemeine Assoziationen die sich mir grad aufdrängen werde ich jetzt weder laut aussprechen noch auf dem Soap Treffen einer näheren Überprüfung unterziehen :floet:

Ich möchte auch gar nicht wissen, an was du da wieder denkst... :rolleyes::D

So, gleich ist es soweit und ich mache mich auf den Weg... :marine

Wünsche euch schon einmal einen schönen FA! :e@sy

*wink*

Geschrieben

loooooooooooooool, hrhrhr, joa weiter machen, meine laune bessert sich grad wieder :bimei *mal en foto von jusky such* bzw. wo gibts eins? :hells:

*GGGGGGGGG*

Geschrieben

So langsam krieg ich auch Appetit...und da meine vegetarische Woche rum ist will ich FLEISCH! Viel Fleisch! :D :D

Ich glaub ich nehm ein Steak...als Beilage zum Steak ein Schnitzel...und als Nachtisch nen Rostbraten. :mod: :D

*weiterschwitz*

Ich will nach Hause. :rolleyes:

Geschrieben

cool... die "gas wasser sch..." installateure sind fertig!

morgen noch der elektriker und denn hab ich hier endlich lecker klimaanlage

*freu freu freu in die luft spring*

*puh .. das springen wa anstrengend ....*

Geschrieben

ich fühle mit dir, da wir samstag hier so ziemlich die einzige abteilung im haus waren, war die klimaanlage aus und das war echt nicht auszuhalten. *allen hinterherwink die schon weg sind*

*en sixer becks in die runde stell* :bimei

Geschrieben

*neuen Sixer aus dem Kühlschrank hol*

Gibts ja nicht. Arbeitet nur halbtags und nimmt auch noch unser Bier mit! :D :floet:

Aber ich werde dann auch abhauen, heute gibts bei adidas wegen den 2 Toren auf alles 10% :) Und im Outlet-Store rechnet sich das dann erst richtig.

*erst noch das Bierchen in Ruhe austrink und dann abhau*

Geschrieben

Ich werd dann auch mal abhaun. War erst mal produktiv genug für diese Woche. Ab morgen gehts dann langsam an die Vorbereitung auf Präsentation und Fachgespräch.

*auch noch eins der Bierchen leermach und dann geh*

Geschrieben
*neuen Sixer aus dem Kühlschrank hol*

Gibts ja nicht. Arbeitet nur halbtags und nimmt auch noch unser Bier mit! :D :floet:

*strahl* sehr sympatisch :beagolisc :D

*Bier schnapp*

Schönen FA euch.. bei mir wirds noch nen bissel dauern :rolleyes:

*weiter Laserdrucker zerlegen geht*

Geschrieben

na dann wünsch ich mal allen en schönen fa, hab hier auch grad so gut wie alles erledigt, jetzt heißt es wieder gaaammeln gg

*dgr aufschreib*

*en bierchen schnapp und mixki gesellschaft leist* :e@sy

Schönen FA euch.. bei mir wirds noch nen bissel dauern

*weiter Laserdrucker zerlegen geht*

bei mir auch :(

Geschrieben

*auch mal reinschau*

Hmmm - keiner mehr da? :rolleyes:

War grad nochmal beim Arzt und darf nun insgesamt 10 Pillen / Tag schlucken und dazu auch noch Ohrentropfen nehmen... :rolleyes: Mal hoffen, dass das was bringt. :rolleyes:

*mal eben noch anmerken wollte, dass Platzangst (Angst vor grossen Plätzen) genau das Gegenteil von Klaustrophobie (Angst in engen Räumen) ist* :rolleyes:

Geschrieben

hrhr bin noch da :),

10 pillen am tag? da gehts deinen ohren vielleicht besser, aber leber und nieren werden sich bedanken. naja hoffen wa, dass es was bringt.

*noch en bierchen schnapp* *plobb*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...