tauron Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Tut mir leid dat Gany hat die Mistbeeren gefuttert das hast du mistverstanden, hab hier noch welche :beagolisc *Jusky mal eine rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *LOOOOL* da arbeite ich den ganzen tag für den stern verlag und nu kommt nen link von denen .. kontne mir n lachen grad nich verkneifen .. sorry situationskomik bedingt durch immer noch im aufbau befindliche klimaanlage und bohrlärm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 das hast du mistverstanden, hab hier noch welche :beagolisc *Jusky mal eine rüberreich* So ein Mist! *hinterherrenn und Erdbeeren klau* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hab ich schon mal erwähnt, dass das Wetter der totale Mist [tm] ist? VIel zu warm :0 Bei mir gabs das gleiche wie jeden Montag, Döner So und jetzt noch etwas an meiner Projektdoku für ITS weiterschrauben, schließlich muss ich die Donnerstag abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *LOOOOL* da arbeite ich den ganzen tag für den stern verlag und nu kommt nen link von denen .. kontne mir n lachen grad nich verkneifen .. sorry situationskomik bedingt durch immer noch im aufbau befindliche klimaanlage und bohrlärm hrhr, so langsam erreicht mein blutzucker wieder werte, die es meinen augen erlauben, länger als 10 sekunden am stück offen zu bleiben. *in die kuschelecke kriech und mir en eisgekühlten long island mix* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *vor Gany die Erdbeeren schnapp* Dem ist wohl nicht so... Böse Gany! :mod: Danke dgr & tauron! :e@sy Jetzt habe ich gleich 2 Erdbeeren. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Boese Gany? Tsä! Ich bin immer liep! So einen Mist lass ich mir doch nicht einreden :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 @InfoFreak Meine scheinen sich gar nicht mehr zu erholen... Gebe ich mal ein paar Sekunden nach, habe ich ziemliche Schwierigkeiten, die Augen wieder aufzubekommen... Na ja, noch 20 Minuten und ich bin hier weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Jetzt habe ich gleich 2 Erdbeeren. :beagolisc Nein, böse, fiese und gemeine Assoziationen die sich mir grad aufdrängen werde ich jetzt weder laut aussprechen noch auf dem Soap Treffen einer näheren Überprüfung unterziehen :floet: *mir mal selbst auf die finger hau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Nein, böse, fiese und gemeine Assoziationen die sich mir grad aufdrängen werde ich jetzt weder laut aussprechen noch auf dem Soap Treffen einer näheren Überprüfung unterziehen :floet: *mir mal selbst auf die finger hau* Ich möchte auch gar nicht wissen, an was du da wieder denkst... So, gleich ist es soweit und ich mache mich auf den Weg... :marine Wünsche euch schon einmal einen schönen FA! :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Nein, böse, fiese und gemeine Assoziationen die sich mir grad aufdrängen werde ich jetzt weder laut aussprechen noch auf dem Soap Treffen einer näheren Überprüfung unterziehen :floet: *mir mal selbst auf die finger hau* loooooooooooooool, hrhrhr, joa weiter machen, meine laune bessert sich grad wieder :bimei *mal en foto von jusky such* bzw. wo gibts eins? :hells: *GGGGGGGGG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 @dgr Tsetsetse @Jusky Schönen FA Jusky *zurückwink* jetzt krieg ich aber wirklich einen Jiper auf Ördbärn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 sooo...ich mach nen abflug! allen die schon weg sind oder auch nicht einen schönen FA! :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *grins* na wenigstens ging die diskussion nich um kirschen .. das wär ja noch kleiner gewesen (also die frucht ) *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *den gegangenen mal hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 So langsam krieg ich auch Appetit...und da meine vegetarische Woche rum ist will ich FLEISCH! Viel Fleisch! :D Ich glaub ich nehm ein Steak...als Beilage zum Steak ein Schnitzel...und als Nachtisch nen Rostbraten. :mod: *weiterschwitz* Ich will nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 cool... die "gas wasser sch..." installateure sind fertig! morgen noch der elektriker und denn hab ich hier endlich lecker klimaanlage *freu freu freu in die luft spring* *puh .. das springen wa anstrengend ....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ich fühle mit dir, da wir samstag hier so ziemlich die einzige abteilung im haus waren, war die klimaanlage aus und das war echt nicht auszuhalten. *allen hinterherwink die schon weg sind* *en sixer becks in die runde stell* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *den sixer schnapp und gen feierabend verschwind* :floet: *"schuldigung .. der stand da so einsam" zettel hinterleg* schönen fa euch denn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *neuen Sixer aus dem Kühlschrank hol* Gibts ja nicht. Arbeitet nur halbtags und nimmt auch noch unser Bier mit! :floet: Aber ich werde dann auch abhauen, heute gibts bei adidas wegen den 2 Toren auf alles 10% Und im Outlet-Store rechnet sich das dann erst richtig. *erst noch das Bierchen in Ruhe austrink und dann abhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ich werd dann auch mal abhaun. War erst mal produktiv genug für diese Woche. Ab morgen gehts dann langsam an die Vorbereitung auf Präsentation und Fachgespräch. *auch noch eins der Bierchen leermach und dann geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *neuen Sixer aus dem Kühlschrank hol* Gibts ja nicht. Arbeitet nur halbtags und nimmt auch noch unser Bier mit! :floet:*strahl* sehr sympatisch :beagolisc *Bier schnapp* Schönen FA euch.. bei mir wirds noch nen bissel dauern *weiter Laserdrucker zerlegen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 na dann wünsch ich mal allen en schönen fa, hab hier auch grad so gut wie alles erledigt, jetzt heißt es wieder gaaammeln gg *dgr aufschreib* *en bierchen schnapp und mixki gesellschaft leist* :e@sy Schönen FA euch.. bei mir wirds noch nen bissel dauern *weiter Laserdrucker zerlegen geht* bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *auch mal reinschau* Hmmm - keiner mehr da? War grad nochmal beim Arzt und darf nun insgesamt 10 Pillen / Tag schlucken und dazu auch noch Ohrentropfen nehmen... Mal hoffen, dass das was bringt. *mal eben noch anmerken wollte, dass Platzangst (Angst vor grossen Plätzen) genau das Gegenteil von Klaustrophobie (Angst in engen Räumen) ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hrhr bin noch da , 10 pillen am tag? da gehts deinen ohren vielleicht besser, aber leber und nieren werden sich bedanken. naja hoffen wa, dass es was bringt. *noch en bierchen schnapp* *plobb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge