beebof Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *noch en bierchen schnapp* *plobb* Gute Idee. *Bierchen schnapp* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 War grad nochmal beim Arzt und darf nun insgesamt 10 Pillen / Tag schlucken und dazu auch noch Ohrentropfen nehmen... Mal hoffen, dass das was bringt. *mal eben noch anmerken wollte, dass Platzangst (Angst vor grossen Plätzen) genau das Gegenteil von Klaustrophobie (Angst in engen Räumen) ist* zehn ist ja mal ordentlich :eek Antibiotika und Schmerzmittel oder was haben sie dir da alles aufgedrückt? wie kommst du denn jetzt auf den Vergleich von Agoraphobie und Klaustrophobie? :confused: @bee hehe es klappt immer wieder Prost! *kling* und das wars für heut, schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 sooo... gleich mal nen lehrgang zu: "Wie installiere ich einen ölkühler in einem Seat Leon Cupra R" gemacht dann noch bissl Chevy 5l V8 gefahren... also endlosgeiler sound :beagolisc so und nu erstmal pennen... die sonne brennt einfach zu sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hast dich nu eigentlich entgültig für nen auto entschieden oder immernoch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hast dich nu eigentlich entgültig für nen auto entschieden oder immernoch nicht? naja also morgen fahr ich den Cupra mal und lass mal meinen mechaniker drunter schauen... wenn da nix größeres dran is und der preis noch bissi in die knie geht nehm ich den... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Mor*gääääääähn* *in Kuschelecke plumps* :schlaf: Achja, da fahr ich grad vorhin bei mir ausm Dorf raus und dann taucht da ein verspoilerter Astra hinter mir auf! Ui dachte ich, und dann hab ich den zerlegten Rieger Frontansatz gesehen! Leider konnte ich auch der Autobahnauffahrt nicht noch langsamer rollen um ihn mal von hinten sehen zu können! Schade eigentlich! Aber da kam dann auch so ein böser LKW, da hab ich dann mal schnell Gas gegeben um weg zu kommen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Guten Morgen :e@sy :schlaf: irgendwie bin ich heute auch noch müde *mit in die kuschelecke schlurf* wenn alles gut geht noch ca. 10 stunden bis ich von meinen zahnschmerzen erlöst werde so langsam gehen mir auch die aspirin aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Moin zusammen. *Frühstück zubereit* Heute bin ich noch etwas müde, aber das gibt sich hoffentlich schnell... Gestern nach dem Mittagessen war's ja furchtbar, wenn man nur mühsam die Augen offenhalten kann... *alle Anwesenden mal :e@sy* @Felicie Ich drück dir jedenfalls die Daumen! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Guten Morgen liebe soapies. Meine Güte, der Tag fängt wieder gut an...Mail von Cheffe...ich glaub das Feature kann dauern, und dauern, und dauern...:floet: Heute Abend hab ich ein telefonisches Vorstellungsgespräch wegen ner neuen Stelle. Der Job ist leider im Raum Heilbronn, da will ich nicht so unbedingt hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Guten Mor*gäähn* :schlaf: irgendwie bin ich heute auch noch müde *mit in die kuschelecke schlurf*Das muss irgendwie ansteckend sein *auf ein freies Plätzchen in der Kuschelecke fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 so langsam gehen mir auch die aspirin aus Oh das hört sich ja doof an Aber wenn du hast, nehm lieber Ibuprofen, das hilft bei Zahnschmerzen besser... Gute Besserung :e@sy Guten Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Oh das hört sich ja doof an Aber wenn du hast, nehm lieber Ibuprofen, das hilft bei Zahnschmerzen besser... Gute Besserung :e@sy Guten Morgen Soapies nee, die hab ich nicht. da müssen erst mal aspirin reichen. ich werd mir die aber wohl mal zulegen. gestern abend wurde mir auch schon dazu geraten... danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 moin. *mixki und feli :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Morgen liebe soapie, ich könnte schon wieder :schlaf: . Hoffentlich wird es bald kühler, mir is das zu warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Morgen liebe soapie, ich könnte schon wieder :schlaf: . Hoffentlich wird es bald kühler, mir is das zu warm. Hier geht es momentan mit den Temperaturen. Aber nachmittags sollen es ja wieder über 30 Grad werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 oh. jusky ganz vergessen *dackelblick aufsetz* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hier geht es momentan mit den Temperaturen. Aber nachmittags sollen es ja wieder über 30 Grad werden... Zu zeit geht es hier auch noch, aber nicht mehr lange. Mir reichen höchsttemperaturen von 22° um mich wohl zufühlen, brauch keine 30° und mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Moinsen zusammen, so herzlichen Glückwunsch, ich bin vollends und offiziell in ner Klapse eingestellt...:eek Komme grade in mein Büro, da kniet die Kollegin auf nem künstlichen Leopardenfellkissen und programmiert... Ok, ich bete auch zum Himmel, dass ich meine Bugs rausbekomme - aber sowas? Was kommt als nächstes? Ne Buddha Statue? Räucherstäbchen? Schamanische Trommeln? Hühnerschlachten? :bimei Ich dachte schon, das Strahlenplastik damals wäre bekloppt gewesen, was meinen Bonsai dahingerafft hat... Ich bin die Gany - holt mich hier raus! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich bin die Gany - holt mich hier raus! :eek *Gany mal nen großen gummihammer reich*Leichte schläge auf den hinterkopf sollen ja das denkvermögen erhöhen :bimei Vielleicht hilft es ja auch bei geistiger verwirrung :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 *ROFL* Gany hol dir ne Webcam - ich will den Stream ähm moin erst ma :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 *Gany mal nen großen gummihammer reich*Leichte schläge auf den hinterkopf sollen ja das denkvermögen erhöhen :bimei Vielleicht hilft es ja auch bei geistiger verwirrung :bimei Wenn ich diesen Hammer in den Händen halte, dann hau ich auch richtig zu :floet: *im berserkermodus durchs büro renn* :bimei @allesweg Ich glaub das ist nicht jugendfrei - schlimmer als Akte X :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Wenn ich diesen Hammer in den Händen halte, dann hau ich auch richtig zu :floet: *im berserkermodus durchs büro renn* :bimei Ich stell mir gerade gany vor, wie sie mit nem quitschenden gummihammer auf ihre kollegin einprügelt *rofl* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Schönen guten Morgen @Dark :D *prust* und das wo ich grad Kaffe trinke *pock* *quietsch* Au! *pock* *quietsch* Au! *pock* *quietsch* Au! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich stell mir gerade gany vor, wie sie mit nem quitschenden gummihammer auf ihre kollegin einprügelt *rofl* :uli Gehen auch Tomaten? Nenene... ist das ein verrückter Laden hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @Dark :D *prust* und das wo ich grad Kaffe trinke *pock* *quietsch* Au! *pock* *quietsch* Au! *pock* *quietsch* Au! Eigentlich dachte ich eher so an die geschwindigkeit von woody woodpacker und das um die kollegin hüpfende gany*gröhl* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge