Fast_Jack Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Morgen Soapis, @Gany: Das klingt echt nicht gut udn ich dachte bei uns hätte so manch einer einen an der Schramme :eek Ich bin totmüde und die Putzfrau nervt glaube werde mal kurz das Büro räumen und dann direkt mitm Kaffee wiederkommen.... *seufz der weg in die Küche ist soooooo weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hehe... hab noch Alternativen :evil: Oder ich lös mich einfach in Luft auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hey. so geht das nich. nur pop, sein kolleesche und ich arbeiten hier professionell in ner anstalt ob als insassen oder oder nicht, sei hier mal dahingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hey. so geht das nich. nur pop, sein kolleesche und ich arbeiten hier professionell in ner anstalt ob als insassen oder oder nicht, sei hier mal dahingestellt Is das nich bei it-lern normal? Mein kollege meinte gerade, "Mist jetzt muss ich meinen kopf hinhalten. Ich steck mir erstmal musik in die ohren, dann hör ich nix und weis von nix" :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 nein. wir arbeiten in einer ANSTALT. die ist namentlich tatsächlich eine solche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Wolve: Prima, dann schick ich sie dir gleich vorbei; inklusive dem komischen Zubehör hier :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 nein. wir arbeiten in einer ANSTALT. die ist namentlich tatsächlich eine solche. ...und nicht nur vom Namen her! :floet: :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 *mal auf Münchner Anstalts-Filiale rüberschiel* Stümmt, nur Chaoten dort so, weiter Mukke auf die Ohrn - da geht so Präsi bastln viel leichter :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Huhu! *wink* ich lebe noch - bin nur verletzt und kann schlecht tippen - und muss schon wieder den PC räumen, dass mein Bruder ran kann. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 *mal auf Münchner Anstalts-Filiale rüberschiel* Stümmt, nur Chaoten dort so, weiter Mukke auf die Ohrn - da geht so Präsi bastln viel leichter :marine Guck mal vor deine tür, wer hat denn die ganzen chaoten? Kleiner glatzkopf und analkrabbler? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hey. so geht das nich. nur pop, sein kolleesche und ich arbeiten hier professionell in ner anstalt ob als insassen oder oder nicht, sei hier mal dahingestellt ich hab in einer Anstalt meine Ausbildung gemacht, zählt das auch? @Quoth Hey, moin !:e@sy was haste denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Huhu! *wink* ich lebe noch - bin nur verletzt und kann schlecht tippen - und muss schon wieder den PC räumen, dass mein Bruder ran kann. *grummel* Huhu Quoth :nett: :e@sy Dann wünsch ich dir gute Besserung. Ich hoffe, daß es nichts Ernstes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ich hab in einer Anstalt meine Ausbildung gemacht, zählt das auch? Kommt drauf an in welcher! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 lass mich raten: BfA gg *reinstolper* Guten Morgen :e@sy *Bier such* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Kommt drauf an in welcher! :confused:Stadtreinigungsbetriebe, oh man das war mal ne Anstalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hab da noch ne Geschichte: Sitz in der Kantine als irgendein MA zu seinem Kollegen meinte "Ey, kennste das neueste Lied von Nena?" "Nö..." Und fängt an "Willst du mit mir gehen" lauthals an zu singen :bimei Und ich dachte, ich hab einen an der Waffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ich fand die version von der tobi und das bo eh besser "willst du mit mir gehn, düm düm düm, willst du mit mir gehn" :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hab da noch ne Geschichte: Sitz in der Kantine als irgendein MA zu seinem Kollegen meinte "Ey, kennste das neueste Lied von Nena?" "Nö..." Und fängt an "Willst du mit mir gehen" lauthals an zu singen :bimei Und ich dachte, ich hab einen an der Waffel Nich du, er hat ein ander waffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Och manchmal glaube ich, die mischen was unters essen... So Matrix mäßig, damit man die Realität nicht als schlimm wahrnimmt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @Gany :bimei und in manchen Ländern ist das schon quasi verheiratet :mod: na ein Glück hat er nix von JBO genommen, z.B. "Und ich sag Hose runter, ...." :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 lass mich raten: BfA gg *reinstolper* Guten Morgen :e@sy *Bier such* :bimei so. dann sprich mal die abkürzung aus. bin mal gespannt, was rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @Gany :bimei und in manchen Ländern ist das schon quasi verheiratet :mod: na ein Glück hat er nix von JBO genommen, z.B. "Und ich sag Hose runter, ...." :floet: Ich glaub ich puder mir gleich kalkweiß mein Gesicht und renn in die Kantine mit den Worten "Augen auf ich komme!" :bimei :bimei :bimei Eckstein, eckstein alles muss versteckt sein... Muhahahahaha... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hrhr jaja oder kassierer... ach die mischen nichts ins essen, das kommt über die klimaanlage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Bin mal bei uns in die Kantiene mit Pythons "Every sperm is sacred" auf den lippen einmaschiert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 [...]Und ich dachte, ich hab einen an der Waffel Das schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus. Siehe hier: Ich glaub ich puder mir gleich kalkweiß mein Gesicht und renn in die Kantine mit den Worten "Augen auf ich komme!" :bimei :bimei :bimei Eckstein, eckstein alles muss versteckt sein... Muhahahahaha... :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge