InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 so. dann sprich mal die abkürzung aus. bin mal gespannt, was rauskommt Bundesversicherungsanstalt für Angestellte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @Dark Goil, dass hätte ich gern gesehen! Aber was ich mich frage: Wie haben die den Kinderchor zu dem Lied bewegen können? @ingh Sie sind raus! Ausserdem will ich mich ja hier nur anpassen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 So, ich muss jetzt noch in ein 3-Stunden meeting und danach werd ich sehen, dass ich so schnell wie möglich zum zahnarzt komme *bibber* @wolve ich berichte dir dann, ob ich "zusammengekoffert" wurde aber ich mache mich mal aufs schlimmste gefasst :eek so ihr alle...schönen FA dann schonmal! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ich glaub, so ne DVD mit "Evry sperm is sacred" hab ich auch :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 viel glück, feli :e@sy @infofreak: schnell gegooglet oder eigene erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ich glaub, so ne DVD mit "Evry sperm is sacred" hab ich auch :mod: Jepp, is nu in meinen besitz unter... ähm übergegenagen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Aber was ich mich frage: Wie haben die den Kinderchor zu dem Lied bewegen können? hmm schnöder Mammon? Bin mal bei uns in die Kantiene mit Pythons "Every sperm is sacred" auf den lippen einmaschiert :bimeihab mal "Roots, Bloody Roots" vor mich hinsingend am Rechner gesessen.. mit zwei Ausbildern hinter mir stehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hab mal "Roots, Bloody Roots" vor mich hinsingend am Rechner gesessen.. mit zwei Ausbildern hinter mir stehend Das hab ich hier auch schon geschafft, aber bei mir war das "Her Ghost in the fog" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 viel glück, feli :e@sy @infofreak: schnell gegooglet oder eigene erfahrungen gemacht? kenne viele leute die in berlin da arbeiten die meisten verwechseln immer BA und BfA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ... hab mal "Roots, Bloody Roots" vor mich hinsingend am Rechner gesessen.. mit zwei Ausbildern hinter mir stehend Also die Max Cavalera Nummer mußt du unbedingt am Treffen wieder vorführen. ...wir können es auch als Duett machen, ich schrei dann mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 moooorgen zusammen... so direkt heute morgen beim kunden gewesen und den glücklich gemacht .. nu noch bis 14 uhr hier rumarbeiten und denn zum anwalt *seufz* naja vielleicht hab ich o wenigstens noch was vom nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 die meisten verwechseln immer BA und BfA. Nicht zu verwechseln mit der BAFin *auch mitreden will* Erklärt sich wer bereit mich zu massieren? *gaanz lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 massieren? bei der hitze? :eek na gut denn legen sie sich da ma auf die bank junge dame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Also die Max Cavalera Nummer mußt du unbedingt am Treffen wieder vorführen. ...wir können es auch als Duett machen, ich schrei dann mit. da muss ich aber schon voll wie'n Amtsmann sein, bevor ich mich das vor Publikum traue ..schon allein wegen meiner stimmlichen Qualitäten @mixki na klar *auf Soap-Massagebank deut* eigentlich müssten ja Kugel und/oder Pinnie jetzt mitLichtgeschwindigkeit anrauschen [edit]und es kam wie es geschrieben stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Erklärt sich wer bereit mich zu massieren? *gaanz lieb guck* Mein Stichwort Einmal bitte frei machen und auf die Massagebank legen. *anfang zu massieren* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ihr seid irgendwie berechenbar... O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Bundesversicherungsanstalt für Angestellte Aber nicht mehr lange! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 na wenn pinni sich so vordrängelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 na wenn pinni sich so vordrängelt Na wir können mixki ja auch in Zonen einteilen und jeder darf dann seine Besatzungszonen massieren. Dann erfinden wir noch Geheimaufträge und müssen die Gebiete erobern. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Na wir können mixki ja auch in Zonen einteilen und jeder darf dann seine Besatzungszonen massieren. Dann erfinden wir noch Geheimaufträge und müssen die Gebiete erobern. :bimei um das mal auf Deutschland zu übertragen: ich nehm Bayern :bimei schöne landschaft *fg* :hells: das musste jetzt sein :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hätt ich deine fantasie, wär ich buchauthor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @Infofreak Also bist du für den rechten Fuss zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @Infofreak Also bist du für den rechten Fuss zuständig so kann mans auch sehen *G*, wer nimmt die ecke zwischen münster und berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 also wenn das nach geografischen gebieten geht, dann hab ich wohl den hals, oder? jedenfalls wenn mans ich mixki in deutschlandgrösse vorstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ihr seids ekelig :bimei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge