InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Aber nicht mehr lange! :floet: hrhr jo dann heißt dat ganze halt DRV (Deutsche Rentenversicherung) oder so, auflösen lässt sich dat so schnell eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ihr seids ekelig :bimei... hrhr, da spricht der Neid :bimei *für gany auch noch ne massagebank hinstell* *GGGGGGGG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 gany wieso eklig? eklig wäre es wenn man sich mich auf deutschlandgrösse vorstellt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ihr seid irgendwie berechenbar... O_o Ist ja kein Geheimnis, daß ich Sepultura und Slayer mag. :mod: @Tauron Macht nix, nach dem ersten Liter Whiskey trauen wir uns das ganz bestimmt...ich hab letzten Samstag in der Balinger Innenstadt auch mein Savatage Repertoire zum Besten gegeben. Die Polizei gab mir zwar gute Kritiken, aber sie wollten trotzdem daß ich leiser bin. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Nä, neidisch bin ich bestimmt nicht! Räumt mal schnell euren Massagekram weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 gany is neidisch .. nä nä nä nä nä *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ach wenn ich so überlege, wo ich mich in berlin schon so gut auskenne, kann ich die ecke auch gleich übernehmen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Nä, muss mich nicht von jedem hier ungefragt angrabbeln und in Zonen unterteilen lassen Wäre ja noch schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 berlin? das wäre dann *nachdenk* die linke achselhöhle, oder? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 berlin? das wäre dann *nachdenk* die linke achselhöhle, oder? *G*was auf manche Gegenden von Berlin durchaus passen würde Hey ich hab hier noch die Karten von meinem "Deutschlandreise" Spiel, braucht ihr die? @grueni ok, das klingt nach nem Plan Obwohl, ich nehm dann lieber Rum.. daskannnichgutgehendaskannnichgutgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 da würd ich eher FFO eintüten, dgr ^^ @pop und pinnie: ihr bleibt ma schön, wo der pfeffer wächst. im hinterland ^^ wir werden hier die gegend verteidigen gegen euch komisches volk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 was auf manche Gegenden von Berlin durchaus passen würde Hey ich hab hier noch die Karten von meinem "Deutschlandreise" Spiel, braucht ihr die? wir könnten auch risiko spielen, da wäre die aufteilung wenigstens fair eigentlich ne geile idee *stolz sei* :bimei edit: mittagspause *GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 FFO? also wenn hamburg hals ist, kann FFO nicht de linke achselhöhle sein würd ich sagen .... aber ich mag mich irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 oh gibt ja auch schon HdR und StarWars Risiko. Dann lass uns das Patent für mixki Risiko sichern :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 eval (mixki == risiko) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 tja. dann musst du dich mit dem inhaber der marke mixki [tm] einig werden ^^ ich werd sie dann mal beraten gehen *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 tja. dann musst du dich mit dem inhaber der marke mixki [tm] einig werden ^^ ich werd sie dann mal beraten gehen *flycht* Dann müsste ich nochmal im Ehevertrag nachsehen ob ich nicht eh schon Vermarktungsrechte für die Marke habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 *g* du solltest den überhaupt erst mal durchlesen. vermutlich wirst du danach weinen, weil du ausgenommen wurdest. *fg* ich hab da gerüchte gehört, dass die scheidung in vollem gange ist, weißt du da genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 *mal vorbei schau* Maaaahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ehevertrag? mein gott wer macht denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 *g* du solltest den überhaupt erst mal durchlesen. vermutlich wirst du danach weinen, weil du ausgenommen wurdest. *fg* ich hab da gerüchte gehört, dass die scheidung in vollem gange ist, weißt du da genaueres? Nee außer das unsere Schlafzimmer örtlich mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt sind hab ich noch nix gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Nee außer das unsere Schlafzimmer örtlich mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt sind hab ich noch nix gemerkt :e@sy Wie? Hast du das Penthouse verkauft? :eek Übrigens: Schön, wie ihr mich so einteilt. Aber wer auch immer meinen Rücken bekommen hat darf jetzt anfangen zu massieren :mod: Außerdem: Wie soll ich mich denn verrenken dass ich die Form von Deutschland habe? :eek Risikomixki ist eine gute Idee. Der Ersteller kriegt 10% des Erlöses. Habe meinen netten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Nee Penthouse hab ich noch nur deinen Einzug habe ich wohl nicht mitbekommen :e@sy Nagut *mixki mal den Rücken massier* Wie können ja auch einfach ein paar Gebiete an die umliegenden Staaten abtreten und somit Deutschland der Form von dir anpassen dann musst du dich nicht so verrenken Bei Risikomixki gibts dann Aufträge wie "Lackiere die Rechte Hand sowie 3 Nägel deiner Wahl French" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 was mich vor allem nerven würde, wenn ich so in deutschland auf dem rücken lieg ist, dass sich mir der harz schmerzhaft in den rücken bohrt so what ever.. ich mach denn feierabend hier und fahr mal zum anwalt.. drückt mir die daumen mädels *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich habe dich da auch noch nie gesehen *am Kopf kratz* :confused: Danke Schatz :e@sy Gute Idee! Oder wir nehmen nen ganz anderes Land das besser passt. Ist Risiko nicht eigentlich auch die ganze Welt? ... Dann müssten wir das ja abändern? Oh ja! Und Schminkaufgaben. Und Haut eincremen. Man kann auch noch wachsen und rasieren mit aufnehmen. Haare stylen... Cool! dgr: mixki==Risiko? Seit wann artbeitest du mit eval? Alles Gute dgr. Wir schon werden du kleiner Pessimist :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge