Zum Inhalt springen

Nr. 190 - Das Aschenhawkl oder Spieglein Spieglein an der Wand...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auf den nicht-mehr-ganz-sixer schaut und sich n vernünftiges bier suchen geht*

*den heimlichen vorrat von jever dark anbrech und mit einem schlückchen verkrümel* :D

hmm und dann doch nur Jever gefunden? :eek :D

*sich mal eins von der Schiffer-Brause schnapp* Plöpp

hat einer eigentlich schon das Holsten Knight ausprobiert? Ist doch auch wieder so ein Becks Gold-Klon oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

dgr: mixki==Risiko? :P Seit wann artbeitest du mit eval? Alles Gute dgr. Wir schon werden du kleiner Pessimist ;) :e@sy

Och seitdem ich festgestellt hab, dass das eigentlich ganz geil ist mit eval :D

Naja was heisst wird werden.. ich weiss ja nichma was der Kerl der mich da angezeigt hat konkret ausgesagt hat und was die sog. Zeugen ausgesagt haben (und ob überhaupt...).. naja mein Anwalt lässt sich die Akte schicken und so lange darf ich weiter fahren.. die Mühlen mahlen langsam... er sagte, dass ich mit Chance aus der Probezeit raus bin, wenn das Urteil gesprochen wird, so dass ich dann im zweifelsfalle schon unter normalen gesetzl. Kündigungsschutz stehe.. das ja immerhin etwas *seufz*

Der grösste Vorteil an der Sache: Ich bin endlich ma wieder vor 20 Uhr zu Hause und kann ma in Ruhe GTA San Andreas zoggen gehen :D:D

Aber psst mus sja nich jeder wissen ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich* :eek

Wasn hier los? Nur weil ich nicht da bin braucht ihr aber nicht aufhören euch zu unterhalten :D

*sch nen Bierchen gönn* Das habe ich aber jetzt auch nötig! *plop* *gulpgulp*

Und ich HASSE es, wenn der eine Arbeitskollege mehr mich als die Präsentation anschaut *grrr* Ich muss eh schon viel zu viel mit dem zusammenarbeiten :rolleyes:

*mir mal für dgr ne Daumendrückmaschiene bau* Weil die Mühlen so langsam mahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss heut am wetter liegen, hier is echt gar nichts los. hab schon kollegen gefragt, ob die nicht noch en paar tickets rüberschieben können, und das is dann schon verzweiflung.

mit deinem kollegen: wenn's für ihn peinlich wird, wird er's lassen.

hab grad en interessanten artikel auf heise übers iter gelesen. soweit schön und gut, aber wenn ich mir wirklich noch alle kommentare dazu durchlese muss es wirklich tödlich langweilig sein :schlaf: :schlaf: :schlaf:

*bier nehm* *plobb, exen tu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wie geil!!! Da kommt er grad her und weil ich nicht so tun wollte als hätte ich was zu verstecken habe ich die Seite nicht weggeklickt... Ich glaube jetzt isses ihm peinlich *LOL*

Freak: Du darfst gerne was für mich tun. Nen paar kleine Verwaltungsprogs basteln oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja, n kühles Blondes und ne kühne Blonde - das wärs jetzt *auch mal ein Bierchen plöppe*

Mir wären 2 Bier lieber als ein Bier und eine Blondine. :mod: :D

Nur noch 45min bis zu meinem Jobinterview...ich mach hier jetzt die Biege, so langsam bin ich zu nervös zum Arb**ten. :rolleyes:

Hoffentlich fängts nicht gleich an zu regnen, ich bin für meinen Geschmack am WE naß genug geworden. *g*

Tschüüüs, bis morgen. *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinschau*

Hallo zusammen. :e@sy

zehn ist ja mal ordentlich :eek Antibiotika und Schmerzmittel oder was haben sie dir da alles aufgedrückt?
ja das, und dann noch was gegen Durchfall und was für meinen Magen...

wie kommst du denn jetzt auf den Vergleich von Agoraphobie und Klaustrophobie? :confused: [...]
Na weil das irgendjemand verwechselt hatte vorher ...

[...]Bei Risikomixki gibts dann Aufträge wie "Lackiere die Rechte Hand sowie 3 Nägel deiner Wahl French"
:uli

@grueni:

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe Jaja, der Lauscher an der Wand..

;)

Najaa, passiert halt. Vielleicht fragt er jetzt nichtmehr immer was ich wann mache und ob ich ihn besuchen kommen möchte...

Mir wären 2 Bier auch lieber als eine Blondine :D Außer die Blondine ist mein Schwesterherz :)

*grueni auch die Daumen drück* Immer lächeln, das hört man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann es gibt nix plöderes als ein Unfall im Parkhaus.

Flieg ich so die Auffahrt hoch und plötzlich stau. Kommt aber keiner auf die Idee unten an der Auffahrt mal ein Warndreieck aufzustellen. Naja ich habs mal gemacht damit mir keiner in den Kofferraum hypft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wie geil!!! Da kommt er grad her und weil ich nicht so tun wollte als hätte ich was zu verstecken habe ich die Seite nicht weggeklickt... Ich glaube jetzt isses ihm peinlich *LOL*

Freak: Du darfst gerne was für mich tun. Nen paar kleine Verwaltungsprogs basteln oder so.

hrhr jetzt hab ich grad wieder arbeit aufn tisch bekommen, ich wollts ja nicht beschreien *GG*...

wieso war es peinlich, weil er gelesen hat was du geschrieben hast, oder weil er gelesen hat, was ich geschrieben habe :bimei ?

kommt drauf an was für progs gg :e@sy

Mir wären 2 Bier auch lieber als eine Blondine Außer die Blondine ist mein Schwesterherz

aehm unter den Umständen nehm ich 2 blondinen und 2 kühle blonde *fg*

fotos? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie: Oh das doof. Gut dass nichts passiert ist!

hrhr jetzt hab ich grad wieder arbeit aufn tisch bekommen, ich wollts ja nicht beschreien *GG*...

Jajaaa, du willst mir ja nur nicht helfen *Arme verschränk und Schnute zieh* ;)

Dafür kriege ich das nächste Bier :D

Nen Fehlerverwaltungsprog und nen Prog zum Verwalten von Kreditsicherheiten. Nix schweres.

wieso war es peinlich, weil er gelesen hat was du geschrieben hast, oder weil er gelesen hat, was ich geschrieben habe :bimei ?

Er hat deinen text gelesen :floet:

fotos? :bimei

Also du kannst dich durchklicken wenn du magst... Ich kann das Bild nicht verlinken :cool:

www.bremer.de -> irgendwo auf 'zu den Fotodokus' klicken -> dann auf 'alle Dokus' -> unten im Scrollbar den '5.03.2005 - 36 Grad Ibiza Night' auswählen -> Übersicht

In der 4. Reihe inner Mitte sind 4 Mädels. Meine Sis ganz links, ich ganz rechts.

:bimei Das Bild von Pinnie ist natürlich viieel geiler :D

So aber ich werde dann auch langsam mal die Biege machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...