allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 na danke, dann hol ich mir halt meine eigene Luftmatratze - mit Cocktail-Luftmatratzen-Beiboot versteht sich :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ich werd mir doch nich das fell nass machen :eek nix da. ich bleib draußen. *schattiges plätzchen such und vor sich hin vegetier* aber durch dein fell bleibst du länger nass-gekühlt als wir *mal ein paar wassertropfen rüberspritz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @alles: ich bin morgen in neuperlach so gegen 15.00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *aufblasbare riesengummiente raushol und ins wasser leg* Mensch wir dürfen dem Enton doch nix antun! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mensch wir dürfen dem Enton doch nix antun! :floet: *argh* nee nee das hätt ich gemerkt, is entons schwester *SFG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 aber durch dein fell bleibst du länger nass-gekühlt als wir *mal ein paar wassertropfen rüberspritz* :floet: *nase kraus zieh und versuch, im liegen auszuweichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *nase kraus zieh und versuch, im liegen auszuweichen* neee, is klar...im liegen ausweichen *mal die insel zu alles steuer und ihm was aus dem cocktail beiboot klau* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Frauen erst großes Tamtam, wenn man mit auf die Luftmatratze will und dann sich an meinem Cocktail-Beiboot bedienen? :eek Nenn mir nen Grund, warum ich nicht sauer sein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 bäh so n blödes blow off ventil kostet ja über 100€uro... na da muss ich mal sehn ob ich das mach... zuerst muss ja erstmal n turbolader her den blown muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ui, ein Brum-Brumm Smilie ist der süß :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Frauen erst großes Tamtam, wenn man mit auf die Luftmatratze will und dann sich an meinem Cocktail-Beiboot bedienen? :eek Nenn mir nen Grund, warum ich nicht sauer sein sollte? weil ich so lieb & nett bin? :hells: :floet: @gany jo, der is echt geil *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 weil ich so lieb & nett bin? :hells: :floet: @gany jo, der is echt geil *g* Mooment... :mod: :bimei Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mooment... :mod: :bimei HierWo war hier der Bereich "Irrtümer und Legenden"? :floet: @feli: holst du dann auch Nachschub, wenn das Beiboot leer ist? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *reinbeam* So, neben all meinen Testfällen schaue ich auch mal wieder rein... :nett: Und ihr seid ja wieder fleißig gewesen... und wo ist das liebe Aschenhawkl? *an den Pool setz und Beine im Wasser baumeln lass* Das tut gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Wo war hier der Bereich "Irrtümer und Legenden"? :floet: Hatten wir nie, Hammer nit und wirds auch nicht geben hier :bimei Also echt... Tsä! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @feli: holst du dann auch Nachschub, wenn das Beiboot leer ist? :nett: aber sicher doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @feli: is zwar schwer, aber wenns nur tropfen sind, kann ichs zumindest versuchen. alles andere ist zu großer kraftaufwand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @feli: is zwar schwer, aber wenns nur tropfen sind, kann ichs zumindest versuchen. alles andere ist zu großer kraftaufwand ^^ *die bewässerungsanlage für den baum aktivier* feli wenn dann machen wir das gleich richtig, holst du das flohschampoo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 es soll schon leute gegeben haben, die ihr leben satt hatten, was eldar? ^^ *regenschirm aufspann und in boden ramm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @gany So der Smilie passt perfekt in meine Sig! D.A.N.K.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 es soll schon leute gegeben haben, die ihr leben satt hatten, was eldar? ^^ *regenschirm aufspann und in boden ramm* Ehrlichgesagt? Zur zeit schon, könnte an die decke gehen vor schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @gany So der Smilie passt perfekt in meine Sig! D.A.N.K.E. Hab ich mir schon gedacht, dass einer von euch Auto-Verrückten den mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @Gany: Der ist echt süß, der hat sogar zwei Haare auf'm Kopf! @darkeldar: Ich auch! Ich hab mir gestern die Fingers geklemmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @dark hier das shampoo...aber mach du mal...ich trau mich damit nicht näher ran :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @darkeldar: Ich auch! Ich hab mir gestern die Fingers geklemmt! Wie hast denn das geschafft, sowas hab ich immer nur als kind geschafft und dann war es auch nach einem oder zwei tagen wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge