Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 So aber ich werde dann auch langsam mal die Biege machen Na dann noch einen schönen entspannten und romantischen Feierabend. :e@sy Bin ja mal gespannt ob wir uns heute zufällig im Penthouse übern weg laufen.Ich bin für gewöhnlich im Westflügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Pinnie: Oh das doof. Gut dass nichts passiert ist! Jajaaa, du willst mir ja nur nicht helfen *Arme verschränk und Schnute zieh* Dafür kriege ich das nächste Bier Nen Fehlerverwaltungsprog und nen Prog zum Verwalten von Kreditsicherheiten. Nix schweres. Er hat deinen text gelesen :floet: Also du kannst dich durchklicken wenn du magst... Ich kann das Bild nicht verlinken :cool: www.bremer.de -> irgendwo auf 'zu den Fotodokus' klicken -> dann auf 'alle Dokus' -> unten im Scrollbar den '5.03.2005 - 36 Grad Ibiza Night' auswählen -> Übersicht In der 4. Reihe inner Mitte sind 4 Mädels. Meine Sis ganz links, ich ganz rechts. :bimei Das Bild von Pinnie ist natürlich viieel geiler So aber ich werde dann auch langsam mal die Biege machen *für mixki alles fallen lass und ihr helf* das mit deinem kollegen find ich ja jetzt geil *wegschmeiß* jeden tag eine gute tat *gg* *bild such, bild anguck* ich bleib bei den blondinen :byby: (+ bier natürlich) :bimei edit: Freak: Du darfst gerne was für mich tun. Nen paar kleine Verwaltungsprogs basteln oder so. hrhr :hells: schönen FA, *hinterwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 *für mixki alles fallen lass und ihr helf* Das ist aber lieb von dir :e@sy Aber das mit dem Kollegen hat nicht geklappt. Er hat trotzdem grad beiläufig erwähnt wie toll er meinen Bauch findet *arghs* Pinnie: ´Wir haben einen Westflügel? :eek *raushüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Aber das mit dem Kollegen hat nicht geklappt. Er hat trotzdem grad beiläufig erwähnt wie toll er meinen Bauch findet *arghs* Na so schlimm ist das doch auch nicht ich find deine Plautze auch supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 so wat machen wa jetzt? frauen sind alle weg. *fernseher anschalt* *bundesliga classics anmach* *bier nehm* *plopp* *kratz, rülps* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 so langsam könnt ich auch ein bierchen vertragen *prost* *mal mit Info anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hrhr *anstoß* kennste dat schon: http://german-bash.org/action/top/n/100 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Nee kannte ich noch nicht aber der ist super "Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch " *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 da sind so viele geile: <tulki> ich geh jetzt aufräumen und saugen <dragomir> defrag und emule? <tulki> ZIMMER UND BAD!^^ oder der: <RasKK> "Lieber Postkunde," <RasKK> "heute hatten wir schwierigkeiten mit der zustellung ihrer post, da:" <RasKK> und dann war angekreuzt "kein briefkasten oder einwurfschlitz vorhanden ist" <RasKK> lolol <RasKK> und das hatten wir IM BRIEFKASTEN *looooooooooooooooool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 " BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111 " Ich glaub gleich kommen die Nachbarn vorbei und fragen ob sie mir helfen können. Mein Bauch tut schon weh vor lachen und ein bisschen weinen muss ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 (`Domi) `Linus: ich brauch morgen früh nen Bild von dir *wichtig* (`Linus) oh brauchsch neues WIX-Material ???!^^ (`Domi) nein, dass stell ich mir aufn Tisch bei der Abschlussprüfung und immer wenn ich nich weiter weiss schau ich auf des Bild und denke mir: "wenn die ******* Prüfung nich schaffst bist ein Jahr mit dem inna Klasse, also hau rein!" oder: <Vortec> lol, wusstet ihr schon, wenn man alt + z drückt, schreibt mirc den text rückwärts <Vortec> (: ssaps red llov <-- Dark_Rain (~a@euirc-c701509d.dip.t-dialin.net) has left #verplant <-- Elfenfant (~Elfenfant@euirc-ba3dea0b.ewe-ip-backbone.de) has left #verplant <MOPselchen> <lol> <Vortec> pwned mann ****, ich kenn dat und schmeiß mich trotzdem weg :bimei edit: noch 14 beiträge, dann haben wa den thread auch geschafft, ich finde der hat seinen ruhestand wahrhaft verdient *GGG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 naja also morgen fahr ich den Cupra mal und lass mal meinen mechaniker drunter schauen... wenn da nix größeres dran is und der preis noch bissi in die knie geht nehm ich den... na dann drück ich dir mal die daumen ~gaaanz feste drück bis die daumen blau werden~ :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 na dann drück ich dir mal die daumen ~gaaanz feste drück bis die daumen blau werden~ :nett: aus welcher ecke hast dat denn jetzt geholt gg :hells: so gleich FA, *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 aus welcher ecke hast dat denn jetzt geholt gg :hells: so gleich FA, *freu* den eintrag? naja das war die antwort von meiner frage gestern und da schau ich dann doch nochma nach =) und schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 na dann drück ich dir mal die daumen ~gaaanz feste drück bis die daumen blau werden~ :nett: so... bin ihn also gefahren, hab mal ordentlich gerste gegeben und mal meine mechaniker crew drunter schaun lassen... also motor sah schon gut aus, aber: kühlflüssigkeit am unterfahrschutz, getriebe hat leicht öl verloren (bissl mehr als nur geschwitzt), Marderbiss und allerhand pfusch am auto vom vorbesitzer... klima ging net weil klimaflüssigkeit gefehlt hat und und und für 6500€ war der dann doch zu teuer... und das reißen die 150PS dann auch nimmer raus... naja weitersuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 na dann ists das wirklich nich wert, das stimmt. Aber ich bin mir sicher du findest bestimmt noch was anders schönes ~scho wieda daumen drück~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 So, Telefoninterview hab ich hinter mir. Ich glaub es war eher durchwachsen. Ich weiß jetzt aber wenigstens welche Firma da jemand sucht...es ist die IT-Abteilung eines großen Lebensmitteldiscounters aus Neckarsulm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich weiß jetzt aber wenigstens welche Firma da jemand sucht...es ist die IT-Abteilung eines großen Lebensmitteldiscounters aus Neckarsulm. Ich werde meine mom beauftragen die leute dort zu warnen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hmm und dann doch nur Jever gefunden? :eek *tsee* Banause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *tsee* Banause! seh ich auch so moin. *hinleg und decke anstarr* mir is bäh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Moin!! *wolve mal das Bäuchlein streichel* Was hat der kleine denn?? :confused: So nachdem ich gestern wieder einmal vollgetankt habe und einen Verbrauch von 10,3l/100km feststellen musste, hat heute morgen der: Ich fahre in einer harmonischen Beschleunigungskurve an und ich rolle nur noch mit maximal 130 über die Bahn ohne Klima!! Gestern abend war der Schock erst mal perfekt als die mal wieder im Fernsehen meinten dass der Verbraucherschutz meint das der Sprit bald auf 1,80 steigt! :beagolisc :eek :beagolisc :eek :beagolisc Panne? Nur mal so nebenbei, da wo der Sprit jetzt in Euro ist hab ich damals angefangen zu tanken in DM! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 satter verbrauch, kollege ^^ und mein bauch streichelt kein männliches wesen *nach hand schnapp* ich leide nur unter akuter unlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Morgen zusammen... :e@sy so, den Zahnarzttermin hab ich überlebt der nerv in meinem zahn leider nicht @wolve *mal ne wärmflasche rüberreich und wieder gesund :e@sy * *in kuschelecke schlepp* edit: *wärmflasche wieder wegleg* *nicht gesund :e@sy , sondern unlustigkeit weg :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Mor*gäääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 dann laßt euch mal was neues einfallen ^^ ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge