The Nightfly Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Wie hast denn das geschafft, sowas hab ich immer nur als kind geschafft und dann war es auch nach einem oder zwei tagen wieder weg. Ich hab versuch das Paddock-Tor, naja sagen wir mal kraftvoll zu zumachen. Glaub mir ein schöner Schmerz, schön, wenn er nachlässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 dark: halt ma den Türrahmen bitte fest - der scheint unstabil zu sein *Tür zuknall* hach ists nicht schön, wenn man korrekte Angaben zu Modulaufrufen bekommt? Vor allem, wenn man fast 2 Tage braucht, um dann erst mal im kryptisch geschriebenen Modul festzustellen, dass i = 3 und nicht i = 11 übergeben werden muss. (Toll sprechende Variablen - sach du noch ma was von wegen Kommentar, lieber Coach!! :mod: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 dark: halt ma den Türrahmen bitte fest - der scheint unstabil zu sein *Tür zuknall* hach ists nicht schön, wenn man korrekte Angaben zu Modulaufrufen bekommt? Vor allem, wenn man fast 2 Tage braucht, um dann erst mal im kryptisch geschriebenen Modul festzustellen, dass i = 3 und nicht i = 11 übergeben werden muss. (Toll sprechende Variablen - sach du noch ma was von wegen Kommentar, lieber Coach!! :mod: ) Hat dein coach versucht polymorpfismus in ne prozedurale sprache zu bringen??? Nehm dir ein beispiel an ihm, du kannst nich und das noch nicht mal richtig :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *in die Kuschelecke schleich* Jemand knuddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *in die Kuschelecke schleich* Jemand knuddeln? :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *in die Kuschelecke schleich* Jemand knuddeln? :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ui das ging ja schnell Danke ihr zwei *mit :e@sy :e@sy* Habt ihr auch noch was unterhaltsames auf Lager? Nen paar Witze oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Nen paar Witze oder so? Ich hab da grad den Knaller-Witz: Was ist ein Keks unter nem Baum? ein schattiges Plätzchen Brüller, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *grins* Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mixki, was hat denn onkltanten doc zu dir gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ziemlich viel. Das möchtest du sicher nicht wissen und ich möchte es nicht erzählen. Es reicht auf jeden Fall, um Grinsemixkis Laune tierisch runter zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Guckt mal! Ich hab Enton als Smilie entdeckt, wenn er mal wieder Frust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @mixki das ist ja blöd *gute-Besserungs- :e@sy geb* @Gany Gott ist der schlecht :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Guckt mal! Ich hab Enton als Smilie entdeckt, wenn er mal wieder Frust hat Also vor dem Smilie hätte ich ehrlcih gesagt Angst! *mixki mal aufmunter* Arzte sagen manchmal komische Dinge. Ihre Wirbelsäule ist total verkrümmt, sie müssen dringend zum Orthopäden, sie sollten mehr trinken, sie bräuchten eine Brille... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Das ist ja auch meine intention, wenn er auf einmal angerannt kommt und Knuddelattaken auf einen ausführen will Der passt perfekt :bimei Ich sehe, ihr könnt meine Panik nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ziemlich viel. Das möchtest du sicher nicht wissen und ich möchte es nicht erzählen. Es reicht auf jeden Fall, um Grinsemixkis Laune tierisch runter zu ziehen Ahja, werd dir eventuell morgen nachmittag die hand reichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ahja, werd dir eventuell morgen nachmittag die hand reichen können. :e@sy Du hast jetzt schon mein volles Mitleid Danke ihr alle. Aber nach ganys smilie habe ich schon fast wieder gute Laune Nighty: Hm ja sowas ist blöd. Aber dist genauso blöd wenn sie die Wagrheit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 :e@sy Du hast jetzt schon mein volles Mitleid Danke ihr alle. Aber nach ganys smilie habe ich schon fast wieder gute Laune Ich hoffe nur das morgen nachmittag nicht meine schlimmsten befüchtungen wahr werden. @gany: Bekomm ich dann auch gute laune smilies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Nighty: Hm ja sowas ist blöd. Aber dist genauso blöd wenn sie die Wagrheit sagen hmmm...das hört sich ja gar nicht gut an *mixki auch mal :e@sy * nich den kopf hängen lassen. wenn du schlechte laune hast wird die situation ja auch nicht besser :mod: :e@sy so, jungs und mädels...ich mach dann jetzt mal FA! schönen restlichen tag noch... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Tag zusammen! :e@sy :hodata @mixki Ich frag gar nicht erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 nich den kopf hängen lassen. wenn du schlechte laune hast wird die situation ja auch nicht besser :mod: :e@sy Hm... Hast eigentlich Recht. Gibt Schlimmeres. *Kopf gerade halt* Aber trotzdem werde ich auch gleich verschwinden. Und ich bin mir noch seehr unsicher ob ich morgen herkomme... Marvin: :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 So, ich mach mich nach hause. BiMo, falls ich noch aus dem bett komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hm... Hast eigentlich Recht. Gibt Schlimmeres. *Kopf gerade halt* Aber trotzdem werde ich auch gleich verschwinden. Und ich bin mir noch seehr unsicher ob ich morgen herkomme... Marvin: :hodata Hmm, wenn du moralische und nette unterstützung brauchst, sach bescheid CU Dark und alle anderen, die schon weg sind oder noch fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hmm, wenn du moralische und nette unterstützung brauchst, sach bescheid Klar, mach ich Aber ich fahre jetzt gleich einfach nach Hause, helfe meinem Bruder noch nen bissl bei c++ als Ablenkung und werde mich dann von meinem Freund trösten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mir reichts für heute - Kanal voll. Schönen FA! :e@sy noch ein Montag bis WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge