The Nightfly Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Auf ins WE!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Auf ins WE!!! :marine huch mein Nighty :byby: joa T-3,5h :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 *reinkomm und Pop :e@sy * mhhhh so ein mist... ich weiß noch nichmal was der cupra brauch... wenn der super plus will muss ich mir das nochmal überlegen :/ Ich sach mal ja, brauch er! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Moin moin... :e@sy Joar...wenn alles glatt geht bei mir T-5,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Moin Felicie :e@sy Kristallkugel sagt geht alles glatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich sach mal ja, brauch er! :e@sy nö ich glaub net... das baujahr vor meinem hat sogar normalbenzin gefressen :eek und wenn dann hab ich im INet auch nur was von super oder benzin gelesen, nix von super plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Moin Felicie :e@sy Kristallkugel sagt geht alles glatt. huhu :e@sy na, wenn die kristallkugel das sagt. dann hab ich ja hoffnung *g* die war ja erstaunlich gut in letzter zeit edit: *in den soapkühlschank schau* mhhhhh...danke pinnie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Morgen zusammen! T-5h Und danach haben wir Fachdienstausflug, mitm Fahrrad. Ach ja, ich hab es endlich geschafft die V-Brakes dran zu bauen... Was ein Akt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Guten Mor*gäähn* Endlich wieder ein normaler Arbeitstag ohne große Präsentationen und Besprechungen. Jetzt kann (muss) ich endlich das nachholen, was diese Woche erstmal warten musste. Meine erste Amtshandlung für heute war, mir beim Toner-Nachfüllen die Finger schwarz einzustauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Morgen liebe soapies!! Auf zum letzten montag t-5,5h und dann zum doc. @doo: Ja, es ist beachvolleball gemeint. Wenn dann richtig 2 gegen 2 und ab und an mal n tunier, wenn es der rücken zuläßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Schönen guten Morgen noch T-undefiniert.. aber egal, Freitag! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Schönen guten Morgen noch T-undefiniert.. aber egal, Freitag! :marine Da gehts mir genau gleich :-) aber egal...dannach weiter bei meinem gfk ausbau am auto basteln :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Da gehts mir genau gleich :-) aber egal...dannach weiter bei meinem gfk ausbau am auto basteln :-))) Aha, jetzt wirds interessant! Erzähl mal mehr! Wat fürn Auto? Kofferraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 BITTE KEIN AUTOTHEMA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Da gehts mir genau gleich :-) aber egal...dannach weiter bei meinem gfk ausbau am auto basteln :-))) ui GFK... hab ich immernoch n paar matten und harz zu hause rumliegen... ma sehn, beim neuen auto kommt def. GFK ausbau rein der in wagenfarbe lackiert wird :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Moin zusammen! :nett: Es ist F-R-E-I-T-A-G! Endlich ist Freitag! *rumhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 heee mixki :e@sy na wie gehts so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 heee mixki :e@sy na wie gehts so? Hi Süßer :e@sy Mir gehts solala... Erstmal bin ich müde. Ich glaube auch mein Handy ist leicht kaputt. Habe es, als es heute N8 zum wecken geklingelt hat, irgendwo durch den Raum gepfeffert... Zum Glück hatte ich 2 Wecker gestellt Naja und sonst: Besser als erwartet denke ich. Wo wir gerade beim Autotheme sind *fg* Ich habe doch diesen Chrom-(Überroll)bügel. Der ist leider nicht so richtig fest und wenn ich Autobahn gefahren bin lehnt er sich meist an die Vordersitze (ca. 2 cm Soielraum). Die Muttern zur Befestigung lösen sich leider immer wieder ein bißchen, egal wie ich die festziehe. Kann ich da übehraupt noch was anderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Huhu :e@sy Also ich würd diese Muttern mir Kunststoffring kaufen, die lösen sich nämlich nciht mehr von alleine. Die werden auch bei Segelflugzeugen verwendet, daher kenne ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Wo wir gerade beim Autotheme sind *fg* Ich habe doch diesen Chrom-(Überroll)bügel. Der ist leider nicht so richtig fest und wenn ich Autobahn gefahren bin lehnt er sich meist an die Vordersitze (ca. 2 cm Soielraum). Die Muttern zur Befestigung lösen sich leider immer wieder ein bißchen, egal wie ich die festziehe. Kann ich da übehraupt noch was anderes machen? schön dass es dir besser geht mhh kannst die muttern festziehn und dann mit nem schweißgerät punktieren oder irgendwie so machen dass die sich eben nich mehr lockern... gibt auch so unterlegscheiben mit denen die mutter dann besser hält (die hat dann so zacken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi Süßer :e@sy Wo wir gerade beim Autotheme sind *fg* Ich habe doch diesen Chrom-(Überroll)bügel. Der ist leider nicht so richtig fest und wenn ich Autobahn gefahren bin lehnt er sich meist an die Vordersitze (ca. 2 cm Soielraum). Die Muttern zur Befestigung lösen sich leider immer wieder ein bißchen, egal wie ich die festziehe. Kann ich da übehraupt noch was anderes machen? Es gibt sicherungsmuttern wenn mich nicht alles täuscht, die sich selbst festziehen. Zumindest haben wir solche damals in den maschinen eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Eventuell auch ne Kontermutter oder nen Federring verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Morgen zusammen... es lebe die fähigkeit sachen nicht zu vergessen btw: dooley, gibts für deinen nich auch n blow off ventil? und wenn warum hast noch keins drin? :beagolisc Jajaa... und Menschen sind Gewohnheitstiere. Die Karte lag halt 10cm zu weit rechts aufm Tisch und nicht direkt auf mienem Kalender, wie sonst immer. Also habe ich mir leider nur meinen Kalender geschnappt, und die Karte da so liegen lassen. Jaein... Also ursprünglich gibt es keins für die TDI's. Da diese es auch einfach nicht brauchen. Die Turbolader haben verstellbare Schaufelräder die Ihren Anstellwinkel entsprechend verändern. Und wenn ich ruckartig vom Gas gehe, der Lader aber noch überschüssige Drehzahl hat, stellen die Räder sich auf Leerlauf und drehen ohne Widerstand und ohne das ein Überdruck erzeugt wird weiter. Von daher, spricht ein BlowOff bei den TDI Ladern nie richtig an und verschlechtert sogar die Ladedruckeigenschaften soweit, dass die Elektronik auf Notlauf springt. Jetzt gibt es wohl mitlerweile ein elektronisch gesteuertes, welches das zwar umgeht. Aber erstens bringt es nichts, ausser Sound, also nem Zischen beim Lastwechsel und zweitens kostet es dann über 200 Euro. Und nööö... das muss nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Meine Güte kennt ihr euch alle mit Muttern aus :bimei Aber dann werde ich mal schauen was es hier so gibt und den Preis entscheiden lassen. Danke Jungs :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 mhh kannst die muttern festziehn und dann mit nem schweißgerät punktieren oder irgendwie so machen dass die sich eben nich mehr lockern... gibt auch so unterlegscheiben mit denen die mutter dann besser hält (die hat dann so zacken) Vom Festschweißen möchte ich eher abraten - den Schweißpunkt muss man nämlich erstmal wieder loswerden, falls man die Mutter doch mal lösen muss. Und danach ist meistens nicht nur die Mutter, sondern auch das Gewinde hin... Selbstsichernde Muttern (die mit dem Plastikring, die Raggi vorgeschlagen hat) lassen sich dagegen ohne Rückstände wieder lösen, wenn es sein muss. Wenn das Gewinde lang genug ist, kannst du die Muttern auch "kontern", also eine zweite Mutter zu der vorhandenen draufdrehen und gegenseitig verdrehen, so dass sie sich nicht mehr von selbst lösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge