Ragdalfius Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Kollegin hat sich spontan nen halben Tag Urlaub genommen und nun sitz ich hier und langweil mich Verdammt ich hab den gleichen Geschmack wie die Queen Guckst du hier Wo hat die Queen denn bitte AVEN kennengelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Wo hat die Queen denn bitte AVEN kennengelernt? Er war doch schon mal in London... HALT Moment... AVEN, du musst mir was erklären :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Aha - du fliegst also beizeiten mal runter um die australischen Keksääää und das Bier da anzutesten? Nee...ich such mir nen schattiges Plätzchen !! :D *hrhrrr* Im Plan ist, dass ich halt Ende September für 3 Wochen runterfliege und mir das alles mal ansehe. Da steht dann auf dem Programm, Opernbesuch in Sydney, Strand-Besuch und Wettschwimmen mit nem Hai , wenn ich Zeit und Lust habe, würd ich gerne mal Kyte-Surfen lernen. Obwohl, ob das auf Australisch sein muss, aber mal schauen. Vielleicht gibts ja nen Touristen-Wochenendkurs oder so. Najaa, und natürlich shopping in sydney und so. Und dann wollten wir eigentlich zusammen zurück kommen. Nur mal schauen, ob ich ahlt die gleich Flüge nehme wie er. Weil nach Australien kann man doch glatt auf mind. 5 verschiedenen Routen fliegen. das ist ach der Grund, wieso ich noch keinen Flug habe. Urlaub ist schon alles geklärt. Aber ich weiß einfach noch nicht, wo ich Zwischenlanden will, oder ob überhaupt. Also der Doc ist über Wien und dann Singapur geflogen und kommt auch so zurück. Es gibt vereinzelnt auch direkt Flüge von Wien oder London, wenn ich das letztens richtig gesehen habe. Oder ich könnte über Kuala Lumpur fliegen. Oder halt mit den Emirates von Frankfurt über Dubai und dann direkt Sydney, oder von Dubai auch noch über Singapur. Irgendeine Gesellschaft fleigt noch über HongKong. Das alle snicht so einfach. Nur der Preis bleibt fast immer bei ca. 1000 Euronen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich hoffe das er mich zum ct schickt.na ich denk mal wenn du ihm sagst das du dir Sorgen machst weils schön öfter war und jetzt schlimmer ist, dann sollte das bestimmt drin sein.. Hoffentlich ists mit den Radiologen bei euch nicht so schlimm wie in Berlin, musste Anfang letzten Jahres auch ein CT vom Brustkorb machen lassen und hatte echt Probleme einen Termin früher als in 4 Wochen zu kriegen :eek Aber mit etwas dick auftragen und Druck machen hats dann doch recht schnell geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 So, ich mache jetzt auch FA und We Ich wünsche euch erholsames selbiges! Bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Nur wohin mit dem mitgeliferten Gürtelclip? :confused: :bimeida lässt man sich ein Piercing machen, wo man das dann einhängt, ganz einfach :cool: Schönes WE Rag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 @DooleyDoo: ich hatte da mal noch ne Route über LA gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Oh man, die Zeit vergeht sooo langsam! Helft mir, dass ich nicht vor langeweile eingehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 *wieder zum auto* Das ist n Renault Clio B Phase 2 mit ner 1,4l 16v maschine und 98PS 4cm tiefer, remus doppelauspuff, weiße blinker, 5 streben 16" Tiefbettfelgen...noch fragen *g* Ja mal son Bild! Phase 2? Chiptuning? Ansonsten okay, halt Renault! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 So gerad in der Mittagspause eine Strandmatte und ein kleines Kissen gekauft. Jetzt sind die Zeiten des unbequemen Sonnens vorbei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 so grad auf arbeit eingetrudelt, heute spätschicht bis 21uhr und morgen auch noch die doofen server den ganzen tag überwachen. hallo alle zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 so grad auf arbeit eingetrudelt, heute spätschicht bis 21uhr und morgen auch noch die doofen server den ganzen tag überwachen. hallo alle zusammen :e@sy Muhharharhar, ich werde mich 1h auf den weg machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Muhharharhar, ich werde mich 1h auf den weg machen Jaa... jetzt ist es fast auch nur noch eine Stunde hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 @Nightfly Ist doch nicht mehr lange hin. :nett: Was macht ihr denn so am WE? Da meine Mutter zu Besuch ist, werde wir mal ein wenig in Düsseldorf rumtingeln und ihr ein wenig zeigen. Morgen berate ich sie dann bei ihrem Einkaufsbummel, tja und Sonntag werde ich mal wieder das Fotoalbum fortsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Lernen...viel lernen werde ich. Aber das wenigstens in der Sonne auf meinem Balkon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 So, is doch noch was stressig geworden heute. Aber jetzt gehts ab ins Wochenende... Schönen FA & schönes We euch allen!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 So, ich mach dann auch mal FA und wünsche euch ein schönes we, bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 :D Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie:"Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen." Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"! *hihihi* Ich werde mich ausruhen. Habe ich zumindest vor. Aber wahrscheinlich werde ich doch wieder auf Parties mitgeschliffen und nicht zum schlafen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 hrhr ja der is nicht schlecht. da war in berlin en sex-congress und ich habs verpasst, na toll. *googlen tu wann der nächste ist* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 *Felicie und Darkeldar hinterherwink* Schönes WE auch euch beiden! :nett: Werde mich auch schon mal abmelden... *wink* Macht es jut und bis Montag! Genießt das WE! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 hrhr ja der is nicht schlecht. Gell? So und da das WE mal wieder naht, können wir langsam zum gemütlichen Teil übergehen, oder? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 *Liegestuhl unter der großen Buche aufbau* Gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Gute Idee *Grill aufbau* *Kohle anheiz* *Schürze ('Kiss me, I'm lefthanded') umbind* *Stücke toter Kuh auf den Grill werf* So wer hat Hunger ? :eat: *ingh mal ein Frisbee rüberwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 So wer hat Hunger ? :eat: *Hand heb* Immer her mit dem Fleisch *mal nen paar Saucen rauskram* :eat: Sagt mal muss man sich auch arbeitssuchend melden wenn man schon (fast) einen Vertrag für die Zeit nach dem abgelaufenen Vertrag hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Soo.. schönes WE zusammen. Mal sehen ob ich noch nen bisserl sonne abbekomme, wenn ich meinen Sonnenstuhl in die richtige Ecke der Terrasse schleife. Oder ich säge die Bäume... ..na mal sehen. Bis dennchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge