DooleyDoo Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 *Hand heb* Sagt mal muss man sich auch arbeitssuchend melden wenn man schon (fast) einen Vertrag für die Zeit nach dem abgelaufenen Vertrag hat? Ich würds tun. Schon alleine, um noch bisserl Kohle für die Tage dazwischen mitzunehmen. Denn es wird ja, wenn auch nur einen kurzen Zeitraum geben, wo Du nichtmehr beschäftigt bist und wo das Studium auch noch nciht anfängt, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Sagt mal muss man sich auch arbeitssuchend melden wenn man schon (fast) einen Vertrag für die Zeit nach dem abgelaufenen Vertrag hat? Nur ein Satz: Mach es auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 @DooleyDoo: ich hatte da mal noch ne Route über LA gefunden Jaa..?? Ist die vielleicht noch günstiger ?? Ist ja eigentlich in welche richtung man gegen die Uhr fliegt. Soo... ich bin wech. Bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Nur ein Satz: Mach es auf jeden Fall! OK, dann schau ich da mal vorbei. *nach Öffnungszeiten schau* Dooley: Also bis jetzt vertraglich wäre keine Zwischenzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 *mixki mal einen Teller Fleisch* Guten! :eat: Morgen wird wieder gegrillt und dann etwas Rollenspiel gespielt (FBI Agenten in der World of Darkness, etwas an X-Files angelehnt).. da freu ich mich schon mal gut drauf :cool: Ich würds tun. Schon alleine, um noch bisserl Kohle für die Tage dazwischen mitzunehmen. Denn es wird ja, wenn auch nur einen kurzen Zeitraum geben, wo Du nichtmehr beschäftigt bist und wo das Studium auch noch nciht anfängt, oder ??und vorallem um in dem Falle Krankenversichert zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 und vorallem um in dem Falle Krankenversichert zu sein.. *Fleisch mampf* :eat: Danke *mjam* Legga! Naja wie gesagt wäre die Arbeit hier bis 30.9. und ab 1.10. das Studium, deswegen war ich mir unsicher. Aber ich unterhalte mich ja gerne mit neuen Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Versichern? Wer will sich versichern? Hab alles im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 [...]Sagt mal muss man sich auch arbeitssuchend melden wenn man schon (fast) einen Vertrag für die Zeit nach dem abgelaufenen Vertrag hat? So lange du den Vertrag noch nicht in der Tasche hast auf jeden Fall. Sonst szehst du, falls da irgendwas nicht klappen sollte (gehe ich mal nicht von aus, aber kann ja immer mal sein), da und bekommst ne Sperre von denen aufgebrummt. *grad Wurzeln gezogen bekommen hat und nun ne Mausperre hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 soo, ich verkrüml mich dann auch mal ins WE :cool: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Na gut, mir wirds auch zu warm und langweilig. Bis zur nächsten Woche in aller Frische! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 ahh wieder online, install durchgelaufen und alles funktioniert, ich wette pünktlich zum FA gibts dann wieder probleme, schönes WE euch allen, bis montag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 *wieder zum kofferraum komm* Also der kofferraum ist aus holzplatten und wird sobald die beleuchtung da ist mit stoff überzogen, darin stehen 2 30er Woofer von Eton mit je 400 W/RMS dann noch ne schöne neue alpine volldigitale endstufe mit 652 W Rms für die woofer und ne ältere alpine 5 kanal für das front und hecksystem, das gfk brauch ich für meine hutablage, da werden die lautsprecher aufgestellt :-) und das ganze dann in schwaz metallic wie das auto lackiert :-))))) also das system hört sich ja ganz gut an... aber hutablage würde ich sein lassen... sieht 1. ******e aus stört 2. den bass und ist 3. gefährlich, oder ziehst du stahlstreben in die hutablage und machst sie besser an der rücksitzbank fest? woher nehmen die woofer ihr volumen? eigene gehäuse oder soll der kofferraum dafür herhalten? Wiiiiie biiiiitttteee ??? :eek Der ist nicht genehmigt !! Ohaa, fährst Du nur noch auf 3 Zylindern ?? Na dann sparste jetzt ja schonmal Sprit im Vorraus, wa ?? doch, chef hat gesagt ich daaaahaaarf sparen? ja aber nur wenn ich hinten den sprit wieder destiliere ^^ denn der sprit der in den 3. zylinder rein geht kommt halt nur unverbrannt wieder raus so... Ibiza angesehn... ist aber leider das vor-vor modell des cupra... naja ich werd ihn mir am dienstag genauer ansehn und mal probe fahren... der motor macht nen erstklassigen eindruck 2l Turbo 150PS... mit ölkühler, neuer zahn-und keilriemen neue bremsen, alsu... heckspoiler frontschürze... na mal sehn... die sitze gefallen mir auch... nur am preis will ich noch was drehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 *mal kurz reinschnei* *meld* ab heute darf ich mich auch anerkannte fachinformatikerin nennen.... *seufz*... mit dem Anhängsel "auf Arbeitssuche" aber wenigstens nieeeee wieder berichtshefte schreiben *yippie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 guten morgen *GG* :bimei bin ich ja mal gespannt ob hier heute irgendjemand antwortet oder überhaupt jemand heute arbeitet :e@sy *so kopf aufn tisch leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Na Morgen zwar nicht Arbeit, aber ich schau trotzdem mal rein und Glückwunsch Flame zur bestandenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Moin! Arbeiten? Was das??? Habe ich schon erwähnt das ich mir Philips SilverVision Chromblinkerbirnen bestellt habe? Nein? Dann wisst ihrs jetzt! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Habe ich schon erwähnt das ich mir Philips SilverVision Chromblinkerbirnen bestellt habe? Nein? Dann wisst ihrs jetzt! :marine bestellen? den mist bekommt man doch auch im ATU... außerdem sind die gar nich so silver... mixkis birnen sind echt silver :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 *mal das Flämmchen durch-:e@sy* Ja, also die Berichtshefte habe ich auch immer gehasst... Also ich schau auch nur mal so rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 bestellen? den mist bekommt man doch auch im ATU... außerdem sind die gar nich so silver... mixkis birnen sind echt silver :floet: Ja klar, für 20 Euro pro Set bekommste die bei ATU! Mixkis sind dann bestimmt nicht zugelassen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Mixkis sind dann bestimmt nicht zugelassen! :floet: Ich habe sie auch nicht mehr drin, fand aber dass die besser passen als die, die du dir gekauft hast. Die sehen ausgeschaltet so blau aus und meine halt wirklich silber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Ich habe sie auch nicht mehr drin, fand aber dass die besser passen als die, die du dir gekauft hast. Die sehen ausgeschaltet so blau aus und meine halt wirklich silber... Na die so blau aussehen sind doch diese Diadem-Blinker oder? Wie die in so BMWs drin sind! Naja ich lass mich mal überraschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Na die so blau aussehen sind doch diese Diadem-Blinker oder? Wie die in so BMWs drin sind! Naja ich lass mich mal überraschen... joa blau sind andere... aber die silver vision scheinen trotzdem orange durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 joa blau sind andere... aber die silver vision scheinen trotzdem orange durch... Moin! Naja sie werden nicht so orange sein wie die Orangen! :mod: Und illegale Sachen machen wir ja nicht! :floet: So eine neue Woche hat begonnen! Schauen wir doch mal das sie schnell vorübergeht! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Moin zusammen. :e@sy Ach, das WE war mal wieder richtig schön... *Frühstück zubereit* *in die Kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Morgen zusammen... *was vom frühstückstisch klau* *was anderes leckeres dafür dazustell* hach...genug geschlafen, die sonne scheint, mein zahn lässt mich im moment noch in ruhe und so kann ich ansatzweise hoffen, bis zu meinem termin morgen zu überleben...ich hab trotz ner menge stau gute laune... ich hab keine ahnung wieso, aber ich freu mich mal drüber solange das anhält :marine :floet: *alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge