McMaiers Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi Leute, hab ich schon etwas umgehört im Forum bzgl. Fachgespräch! Aber trotzdem frag ich mal (im Interesse vieler) was denn so klassische Fragen für das klassische Thema PHP + MySQL sind. was ich bisher für wichtig finde: - 1,2,3 Normalform - T ransaktionen - Lizenzen - PHP 5 - SQLite - Warum php und nicht zb. ASP - Funktionen und evtl OOP - Entwicklungsprozesse .... habt ihr noch was ? mfg mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hab ich vergessen!!! - PK,SK,FK - Joins - Redundanzen - Referenzielle Intigrität ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashi Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Verlass dich mal nicht darauf, dass Fragen zu deinem Projekt kommen.. Bei mir kam eine Frage die etwas mit dem Projekt zu tun hatte. Der Rest war vollkommen aus der Luft gegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Warum MySQL und nicht Oracle? Was gibt es für Unterschiede? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Also, ich habe auch ein Projekt gemacht mit PHP und Datenbank (nicht MySQL, sondern Postgres - im Grunde aber ja das gleiche). Habe während der Präsi nur von dem Projekt selbst erzählt. Warum ich mich für was entschieden haben etc. Danach habe ich mein Projekt einmal im Laufbetrieb bezeigt (hatte vorher gesagt, dass ich dafür alles mitgebracht hätte und bei Intresse gerne einmal alles zeigen würde). Im Fachgespräch wurde ich allgemeine Dinge zu Teilen meines Projektes gefragt. Ich habe während der Präsi nicht erklärt zu Normalformen oder so. Das haben sie mich dafür im Fachgespräch gefragt. Und es war gar kein Problem. Liebe Grüße Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.