Chriss21mx Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi Leute, erstmal muss ich sagen, dass ich in diesem thema absoluter newbie bin. Also, ich habe keine Ahnung. Wir haben in unserem Unternehmen ein Intrantet und wollen das jetzt mit Nuke abbilden und verwalten.... WIe kann ich die bestehenden Webseiten in Nuke einbinden??? Danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 WIe kann ich die bestehenden Webseiten in Nuke einbinden??? Ich kenn Nuke selbst jetzt nich, bzw. nur mal kurz angesehen (vor nem Jahr oder länger... PHPNuke war es da noch). Aber wie in jedem anderen CMS wirst du die Seiten nicht direkt einbinden können. Es gibt für PostNuke aber bestimmt die Möglichkeit Inhalte zu editieren und darüber kannst du dann bestehende Seiten eintragen. Gibt ebestimmt auch einen WYSIWYG-Editor (bzw. PlugIn) mit dem du das dann per Copy&PAste erledigen kannst (wenn er nicht schon so eine Art Import anbietet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.