Kanyen Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi, ich bin auf der Suche nach einem Bomberman oder Snake Clone (recht einfach und muss keine dolle Grafik haben) welches man über Netzwerk spielen kann. Kennt da jemand was? Hab schonmal bei Google geschaut aber die Dinger die man da findet gefallen mir nicht sonderlich. Wäre über Antworten dankbar, gruß Kanyen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 such mal bei sourceforge.net. die haben da ne ganze menge von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kanyen Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Danke für den Link aber da war leider auch nicht das dabei was ich suche Ich hatte sowas schonmal aber wenn man es einmal löscht findet mans nie wieder *grml* Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Vielleicht gibts ja auch was bei www.freearcade.com, aber ich weiß nicht ob man die games auch downloaden kann/darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge