lheinemann Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi zusammen! Ich habe am Dienstag meine Präsi und würde euch gerne bitten meine Eine mal durch zu schauen. Ich bin Anwendungsentwicklung und habe eine bestehnde, veraltete Software auf Basis von .NET neu entwickelt. Würde mich über gute Kritik und natürlich auch Lob freuen So long Vielen Dank ! Gruß :LarsProjektpräsentation.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi84 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi! Erst einmal für dich viel Erfolg am Dienstag. Die Präsi habe ich mir gerade mal angesehen! ist gut gemacht, und gefällt mir wohl, aber einen Tip habe ich noch für dich: - Schau dir mal ganz genau den schwarzen Punkt auf dieser Grafik an. Ich würde den persönlich lieber ganz weglassen und dafür einen Laserpointer bzw. ein Zeigestock nehmen! Auf jeden Fall GOOD LUCK! (Ich hab' se auch bestanden! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lheinemann Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 passen denn die Inhalte? gut, das ding mag schön aussehen, aber ob da wirklich was hinter ist ?? naja, ich hab probiert mich an alle vorgaben zu halten. gruß lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi84 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Wie soll ich sagen, zu den Inhalt kann ich selber nicht wirklich viel sagen! Das ist nicht ein Fachgebiet, da muss ich leider passen! Wichtig ist nur, dass du dir in deiner Sache sicher bist und dich nicht aus dem Konzept bringen lässt! Du musst überzeugen und eben fundiertes wissen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo0zy Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 ich weiß nicht ob man c++ als veraltete technologie darstellen sollte. würde denke ich, nur zu unangenehmen fragen führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 ich weiß nicht ob man c++ als veraltete technologie darstellen sollte. würde denke ich, nur zu unangenehmen fragen führen Nunja, das ist eine Frage der Definition. Er hat ja ein SOLL-Konzept, welches eine neuere Technologie darstellen soll. Insofern mag c++ für diese Anwendung oder diesen Anwendungsbereich durchaus veraltet sein. Die Tatsache, dass c++ noch oft und gerne verwendet wird, sagt ja nix darüber aus ob es veraltet ist oder nicht. Und aufgrund seines SOLL-Konzepts wird er ja wohl die "unangenehmen Fragen" beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo0zy Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 ja, aber ich finde das ist einfach unschön formuliert :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lheinemann Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Halli hallo Ihr Lieben Ich habe die Prüfung bestanden. Die Präsi hat dabei 89% bekommen. Vielleicht hilft euch das ja als Anhaltspunkt bei Euren Präsis.. Im Anhang dann die finale Version, die ich auch präsentiert habe. gruß :LProjektpräsentation.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.