Christl Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Nochmal ich: ein anderes "Netzwerk"-Problem hat mein lieber Kunde auch noch: Er möchte ca. 10 Fernseher ringsum verteilen und an einen TV-Out eines Rechners anschliessen, dass man den Rechner quasi als Fernbedienung missbrauchen kann. Sprich: der eine Rechner legt das Signal von sagen wir mal Pro7 aufs Antennenkabel und alle zeigen Pro7... (Dass da Antennenverstärker dazwischen müssen, davon geh ich mal aus) Er kann also ein Programm auswählen und alle sehen des. Für Live-Auftritte hätte er dann gern noch 2-3 Webcams vor der Bühne, die dann auch auf dieses Kabel gespeist werden sollen... Dann wird auch der letzte "nicht-Live-sehen-will"-Gast im hintersten Winkel der Kneipe mit Live versorgt... Ist sowas realisierbar? (Von Kosten mal komplett abgesehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Das sollte wohl realisierbar sein, wobei ich mal denke das es sowas bereits als fertige Lösung out of the box gibt. Wäre ja für Kneipen nichts ungewöhnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hm, kann sein, bloß wo?? Ich hab nichts dergleichen gefunden, über einen Firmennamen wäre ich schon dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Vielleicht ist hier ja was dabei. Scheint auf den ersten Blick in die richtige Richtung zu gehen. http://www.mediacraft.de/systeme/videoverteilung/video.htm Ansonsten solltest Du vielleicht mal versuchen bei Spezialisten für Veranstaltungstechnik oder Messebau anzufragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hey, super! Das geht genau in die Richtung! :beagolisc Danke! wer googlen kann ist klar im Vorteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Okay ich gebs zu, ich war neulich bei nem Kurs "Googlen für Betriebsblinde". :helau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.