chickie Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 So ist das nunmal - ich hatte meine letzten Spiele nur noch die B-Abwehr zur Verfügung weil die 3 A'ler alle 3-6 Wochen ausfallen. Mein brillianter IV, den ich erst gekauft habe ist immer noch 2 von seinen 6 Wochen verletzt. Dazu noch die üblichen kleinen Verletzungen im MF und Stürm + gelbsperren. Und ich habe jedesmal "Spitzenspiele" um meinen ewigen Rang 3 zu verteidigen. Letzte Saison war es immer das MF was verletzt war - dieses mal die IV. Aber was solls - irgendwann kommt auch eine Saison ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 verkaufe meinen Torhüter wegen Geldmangel: Carl Haubenwaller (115610931) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 3 400 Gehalt: 2 400 €/Woche Aktueller Verein: VF2|Crackis Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Er hat friendly gespielt und hat bereits fast 50 % subskill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Die Liga ist für mich jetzt gelaufen, zu den Aufstiegsrängen kann ich nicht mehr vordringen. Also heißt es jetzt nur noch Trainees hoch bringen. Habe gegen den Erst- und Zweitplatzierten jeweils das Hin- und Rückspiel verloren. Ende der Saison werden mir dadurch 6 Punkte zum 2. Platz fehlen. Z.Zt. bin ich auf den 4. Abgerutscht allerdings muss der jetzige 3. noch einmal gegen mich und die führenden ran, also sollte ich wieder meinen 3. Platz bekommen. Ca, c´est la vie! In der nächsten Saison siehts hoffentlich besser aus, die führenden sind dann weg und es kommen zwei neue Runter, es wird bestimmt einer Schwächer sein als ich, zumindest, dass ich mir dort Punkte ergaunern kann. mfg Borsti Viel Glück noch in der jetzigen Saison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Omg, bei mir hängt alles an einen Sieg gegen den ersten. Wenn ich da gewinn, könnt ich aufsteigen! Ansonsten siehts schlecht aus. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Aufgrund der kommenden Änderungen und der natürlichen Weiterentwicklung der Mannschaften rechne ich mit einem erhöhten Kapitalverzehr in mittlerer und fernerer Zukunft. Daher heisst es für mich erstmal: Geld scheffeln und ein gutes Polster schaffen. - Gehaltsstruktur durch Verkäufe von Topverdienern niedrig halten - Preiswerte Trainees einkaufen für Geld aus Verkäufen - unverbrauchbares Basiskapital auf ca. 10-12 Millionen aufstocken, um die 100.000€ maximal-Zinsen erhalten zu können. Daher habe ich jetzt vor, mich noch 3-4 Saisons in meiner 6. Liga aufzuhalten und ggf. Platzierungsprämien abzukassieren. (Neben guter Zuschauereinnahmen). Danach muss die Mannschaft auf unteres 4. Liga Niveau angehoben werden und einmal in die 5. aufsteigen. Dann werde ich weitersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 wie lange haste denn gebraucht um dir die 10mio anzusparen ? ich hoffe mal die hattrick seite ist vor morgen nachmittag wieder online, ich muss noch meine aufstellung machen ... :beagolisc und mich würde auch interessieren ob meine stars endlich mal wieder nen skillup hatten :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Update Friday 08:05 HT-Time The restore from backup is progressing, but progressing slower than we hoped. The current estimate is that we can be live again on Saturday morning, 2006-07-15. We sincerely regret this. Von der Hattrick-Seite. Die Aufstellung habe ich schon Di gemacht und dürfte bis auf 1 oder 2 Spieler (unpassendes Wetter oder Formtief über Nacht auch passen). Aber für Sa ist das ohnehin egal. Da spielt mein 38* Team gegen ein 65* Team. Da ist meine Aufstellung sowas von egal. Ich kann nur hoffen, dass er keine Standard-Aufstellung hat. Dann wird es wenigstens nicht so schlimm für mich. Viel ärgerlicher ist, dass ich einen brillianten Torwart auf der Transe habe und das Geld gut gebrauchen könnte, um die nächste Saison vorzubereiten. Mit dieser Saison habe ich ohnehin abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Habs auch gelesen mit Samstag morgen, aber der Termin hat sich ja jetzt schon öfters verlängert wegen aufgetretenen problemen... ich hoffe einfach mal, das mein konkurrent (gegen den ich normal auch keine chance hätte) vor dem spiel nimmer online kommt um seine aufstellung zu machen dann hätte ich meinen 7.Platz sicher wenn ich gegen den gewinn - ich will nämlich nicht als letzter absteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 wie lange haste denn gebraucht um dir die 10mio anzusparen ? Etwa 4-5 Saisons. Davor war es keine echte Wirtschaft mit Plan und ich blieb fast unverändert auf meinem Niveau ohne Geld zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 auf welche trainingsstrategie setzt du? und mit welchen werten kaufst und verkaufst du deine spieler dann wieder ? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 auf welche trainingsstrategie setzt du? und mit welchen werten kaufst und verkaufst du deine spieler dann wieder ? :beagolisc Ich trainiere eher stupide Mittelfeld. Training ist so weit wie möglich maximiert. Einkaufen tu ich alles was eher billig ist. Trainees mit 1,5 Mio Einkaufspreis und mehr lohnen sich nicht wirklich meiner Erfahrung nach. ( 1x 700k Lehrgeld gezahlt). Verkaufen tu ich, wenn sich die Gelegenheit bietet oder sie meiner Ansicht nach zu viel Gehalt kriegen. Also in einfach: Kosten minimieren, Ertrag soweit maximieren wie der größte Gewinn abfällt. Resultat: 30-50k Einnahmen in der Woche mit Auswärtsspiel, 350k bis 450k Einnahmen bei Heimspiel - alles ohne Pokal gerechnet. Hinzu kommen dann die Gewinne aus Spielerverkäufen. Das braucht aber länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Na klasse! Habe heute das wichtigste Spiel überhaupt, um Platz eins, und mein Transfer von letzter Woche ist weg, den ich extra und überhaupt nur für dieses Spiel gekauft habe, weil einer meiner VTs eine rote Karte hat. Dann werde ich heute wohl verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Es sieht so aus, als ob alle Transfers von letzter Woche rückgänig gemacht wurden. Ich habe einen Jugi für 1k Euro verscherbelt, der jetzt wieder in meinem Kader ist und wahrscheinlich auch Geld haben möchte. Das Friendly von Do morgen hat wohl stattgefunden. Ich habe 4200€ Eintrittsgelder eingenommen und einen angeschlagenen Spieler, der spielen sollte. Das Ergebnis ist allerdings nicht sichtbar. (Mein Gegner von heute hat sich übrigens auch schon eingelogt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Mein Friendly ist jetzt sichtbar! Die A hat gespielt obwohl ich die B aufgestellt hatte. D. h. kein Trainingseffekt für die Bler! Wenn sich von der A einer verletzt hätte, dann hätte ich heute gar nicht antreten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 waaaahhh ... Jetzt hatte ich einmal glück aufm transfermarkt und hab nen schnäppchen gemacht und dann kommt nen rollback.. ich fass es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich könnt brechen. Mein friendly nur noch 1:1 statt einem 4:0 Sieg mit ner Mannschaft die ergewürfelt hat und prompt das Liga mit 5:0 verloren. echt ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Jo ich habe auch verloren und wenn der erste nicht mehr patzt, ist der Aufstieg damit für mich gegessen. Bzw. ich verkaufe nun einige gute und kaufe mir dafür gescheite Trainees. Damit bau ich dann meine Mannschaft neu auf. Und wenn ich noch 5 Saisons länger in Liga VIII rumeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Tja, das war ärgerlich. Meine B hat nun ebenfalls kein Trainingseffekt erhalten. Dafür hab ich einen verkauften Spieler wieder im Kader. Vielleicht ist Hattrick inzwischen doch zu groß geworden. Eine ganze Zeit lang waren die Lags und Verzögerungen bei Spielberichten das größte Problem. In den letzten Monaten jedoch kamen immer mal wieder Datenbankprobleme auf. Hoffen wir mal das beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 hm bei mir is nich wirklich viel passiert. da ich bereits am sonntag abend meine aufstellung fürs friendly gemacht hatte und das backup von montag war, war meine aufstellung auch soweit in ordnung das einzige, das mich aufgeregt hatte ist, dass ich am dienstag einen meiner gezogenen jugis für 400k verkauft hatte, der natürlich jetzt wieder in meinem kader - bzw wieder auf der transe zu finden ist :beagolisc zum glück hat wieder einer 400k geboten sonst hätt ich mal wieder n finanzielles problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Brauch dringend ein Friendly, hab das etwas vercheckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Omg, manchmal bin ich zu verwirrt für diese Welt! Hab ja schon seit letzter Woche einen Friendlygegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ^^ hatte heute !5!Skillups 13 Formups und 6 Formdowns - mal ein Training über das ich mich nicht beschweren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Trotz des Versuchs mit Stürmern in der Verteidigung zu spielen, um nicht auzusteigen, bin sicherer 2. und bekomme nächste Runde wahrscheinlich nur Haue Naja, mal sehen, vielleicht habe ich bis dahin einen 18 jährigen mit SA hervorragend, was mich aber auch nciht retten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Euch allen viel Erfolg am letzten Spieltag. Die Zeit der Wahrheit ist gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 bei mir gehts nur noch drum ob ich 7. oder 8. werd VII ich komme :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge