Tachyoon Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Es hat geklappt. Hatte zuvor nur ein falsches (schon besetztes) Stadion gewählt gehabt. Bis denne, ich freu mich schon (auch wenn es z.T. nur die 2. Garde ist... ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Neu Saison - neues Glück. Bin gespannt, ob die HT-Macher dieses Mal die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Klang überwiegend gut. Nur das neue Konditionskonzept kann ich mir noch nicht ganz geistig vorstellen. Viel Glück und Erfolg euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Ich habe grade meinen ersten Spieler aus der Jugendmanschaft gezogen (5 Sterne im letzten Spiel). Tadaaa: Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: katastrophal Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: katastrophal Standards: armselig Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Wie viele sterne brauch ein Spieler denn bitte um im Profi-Team einigermaßen brauchbar zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Und als was hatte der 5 Sterne? Mit welcher Form usw ? Naja ich habe einen Spieler mit angeblich ungeheuren Talent der schafft im Moment 7 Sterne :beagolisc Wird aber erst im Sept 17 Und auch beim Jugi ziehen hatte man selten Leute dabei die in irgendeinen Skill gut waren - also wird das auch im Jugi Team nicht leichter Man kann halt evtl. nur etwas Einfluss nehmen, indem man das Trainiert was man will........ansonsten ist es halt ein Stück mehr Spiel und "Wettbewerb" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spielt noch jemand? Meine Team-ID: 822298 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich, aber weißt du ja Team ID: 1137015 Bin gespannt ob ich diese Saison noch aufn 1. komme. Direktaufstieg geht nicht mehr, müsste dann nen Relegationsspiel spielen für die V. Aber versuchen werd ichs. Muss ja auch mal weiterkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge