Containy Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Naja es werden wohl mehr als normal aufsteigen. Aber wie und wo? Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Find den Artikel eben nicht mehr. Aber alle managerlosen Vereine wurden die Saison von "Bots" übernommen und nächste Saison werden die alle nach unten druchgereicht und gelöscht. Das heisst am Ende der Saison können evtl. mehr aufsteigen oder weniger absteigen, da die leeren Plätze ja gefüllt werden müssen. So ähnlich hab ich das verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Dann könnte es sein das man trotz Platz 3 aufsteigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Evtl. ja - oder anstatt einen Reli-Spiel direkt aufsteigt etc. Aber ich glaub so genau weiss das keiner, lassen wir uns überraschen - werde eh nicht in die Bereiche des Aufstiegs kommen. Aber vielleicht steigen ja 2 auf und keiner von oben ab - dann hätte ich nächste Saison chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Dann könnte es sein das man trotz Platz 3 aufsteigt? Die Frage ist die, ob man das auch will, da man stark genug sein sollte für die neue Liga sonst steigt man gleich wieder ab und in dieser Saison kommen nur wenige Zuschauer und somit wenig Geld in die Kassen. Ich will eigentlich erst nächste Saison aufsteigen. Dümpel dann schon über ein Jahr in Liga VIII.75 aber geschenkt auf Platz 3, das will ich nicht. Wenn, dann als Erster oder Zweiter. Aber werde auch nicht absichtlich verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Dümpel schon viel zu lange in Liga 6 rum - aber mein Jugendforscht Projekt scheint noch net zu funktionieren Es sollte Trainereigenschaften wie schleifer, kumpelhaft, ausgeglichen und so geben :beagolisc Und Straftraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Gogo, Containy! Zur Zeit sind die meisten 7. Ligen noch kein großer Sprung in den Anforderungen. Bei mir siehts leider eher nach Liga 6 aus. Auf die Botlöschung vertraue ich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Gogo, Containy! Nein ich werde nicht für Dich tanzen! Zur Zeit sind die meisten 7. Ligen noch kein großer Sprung in den Anforderungen. Bei mir siehts leider eher nach Liga 6 aus. Auf die Botlöschung vertraue ich nicht so. Du hast aber auch ein Pech im letzten Spiel gehabt. Und das in so einem wichtigen Spiel. Vielleicht packst Dus ja noch, wobei vielleicht eine gute Saison in Liga 6 mehr Kohle bringt und Du Dich dann wieder verstärken kannst Für das Projekt "Liga V". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 ayy hier is noch ein hattrickler bin seit 2004 dabei und tümpel auf Platz 7 in der VI.949 rum. mein team heist Power-Kekse, mal schauen ob ich den abstieg noch verhindern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Spieler zu verkaufen! Ich weiß 450k sind nicht wenig, aber im Transfervergleich ist das ein Mittelwert .oO(was man nicht alles für sein Stadion tut ) José Fernando Lupiáñez (59010737) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 27 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 3 120 Gehalt: 1 440 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: OpenTeam Pirates Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: hervorragend Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 habe mich vor ein paar wochen auch mal angemeldet, um zu sehen, ob mir das länger spaß machen könnte: TuS Kaiserslautern (1004213) Bin in Liga XII.1011 Ist es ratsam direkt auf ein 3-5-2 System umzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi, da möchte ich noch mals auf die Hilfeseiten hinweisen: Hier wären drei empfehlenswerte Seiten: Hattrick Newbie Guide und ABC of Tactics Nicht zu vergessen sind die hattrix-files. Mit 3-5-2 kann man nichts falsch machen, da das MF immer noch der wichtigste Mannschaftsteil bei HT ist. Andererseits sollte man dabei das Training nicht vergessen. Trainiert man Verteidigung oder Chancenverwertung (= Stürmer), sind andere Aufstellungen besser geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 was ist Hattrick??:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2006 www.hattrick.org guggen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Nachdem letzte Saison nur Nieten aus der eigenen Jugend kamen, so sind diese Saison zwar auch keine Kracher dabei, aber immerhin lassen sie sich auf dem Transfermarkt absetzen: Heute kam ein ordentlicher MF Trainee raus: Domenik Schirer (97391475) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 260 Gehalt: 600 €/Woche Aktueller Verein: SC Pusteblume Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: passabel Deadline: 07.03.2006 um 21:33 ab 3333 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Wenn im Spielbericht steht: "Legden schien sich sehr sicher zu sein, das Spiel zu gewinnen, denn die Spieler agierten etwas überheblich" Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2006 Vielleicht ein zu hohes Selbstvertrauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ich denke, es lag eher an der Konstellation 2. gegen 7. Überheblichkeit bringt Abzüge in den MF- Ratings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Kann man dem entgegenwirken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hatte das selbst noch nie, auch wenn ich gegen die unten spielen musste :beagolisc Aber vielleicht zu lang her, als ich mal gut dastand und gegen einen schlechten ran musste EDIT: schau doch mal dein Selbstvertrauen an - wenn das zu hoch ist kann man mit Psychologen entgegenwirken glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Eigener Jugendspieler schweren herzens abzugeben - hat bei mir sowohl als MF als auch als Stürmer (nach aussen = 4 Sterne ) gespielt. Steht seit eben auf der Transferliste - Mindestgebot 300k - also geschenkt :beagolisc Friedrich Augustiner (71236273) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 6 500 Gehalt: 1 140 €/Woche Aktueller Verein: Fußballküken Franggen Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: gut Standards: schwach Tore (Karriere): 9 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Könnt Ihr mir mal nen Tip geben wie man erfolgreich Spieler los wird? Bisher wollte nie einer meine Spieler haben, mal abgesehen davon das sie wegen mangelnder Leistung billig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Naja kommt wohl drauf an - viele Spieler versuch ich gar nicht erst zu verkaufen. Wenn ich es versuch dann setz ich die "billigen" alle für nen Euro rein *lach* Und bin froh, wenn ich ihn überhaupt los werde. Denke, wenn der spieler rein gar nichts passable oder so kann - lieber feuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Könnt Ihr mir mal nen Tip geben wie man erfolgreich Spieler los wird? Du kannst auch Spieler feuern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hatte immer gehofft das man die schlechten wenigstens für ein wenig geld wegkriegt. Gefeuert hatte ich auch schon ein paar. Aber damit lässt sich bestimmt das Konto nicht füllen. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge