Beagol Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Na ja, der TSI hängt auch von der Form ab und wenn die Form runtergeht, dann purzelt auch der TSI.... Und wie halte ich die Form oben?
KlausZettel Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Da ich finanziell recht schief steh, habe ich ein paar entlassern müssen. Mein Aktueller Stand ist der: Torwarttrainer: 1 Co-Trainer: 3 Psychologen: 0 PR-Manager: 2 Finanzberater: 2 Physiotherapeuten: 2 Ärzte: 1 "finanzberater sie helfen dabei zinsen für euer guthaben zu bekommen oder weniger zinsen zu zahlen. Die Kreditrate beträgt 5% pro Woche !! wenn ihr im minus seid, dann solltet ihr nicht mehr als einen finanzberater einstellen und den nur wenn ihr mit mehr als -200000 € verschuldet seid. (wenn mehr als 350000 € im minus könntet ihr einen zweiten berater anheuern aber ich empfehle nie dorthin zu kommen!!)" HattriX-Files Ein Finanzberater spart 20% der Zinsen (2 Berater: 35%?). Bei 10 000€ macht das 2000€. Da er aber 1500€ Gehalt verlangt, bringt er in diesem Beispiel nur 500€ Gewinn. Vielleicht solltest du beide feuern. Die Physiotherapeuten vielleicht gleich hinterher. Sie sind zwar eigentlich nötig, weil sie angeblich die Verletzungsgefahr verringern, doch verletzen können sie sich trotzdem, zumal durch Fouls. Ärzte braucht man nur, wenn man (wichtige) Verletzte hat. Das Geld ist jedenfalls besser in Co-Trainer angelegt.
KlausZettel Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Und wie halte ich die Form oben? Alle Spieler haben eine unsichtbare Formkurve, auf die man keinen Einfluss hat. Fällt dann ein Spieler in ein solches "unsichtbare" Formtief, kann man eigentlich nur abwarten. Spieler, die jede Woche spielen, halten durchschnittlich ihre gute Form länger oder ihre schlechte Form bessert sich schneller, als die Spieler, die ständig auf der Bank sitzen. Ergo: alle wichtigen Spieler jede Woche mindestens 1x aufs Feld schicken, mehr kann man nicht machen. (Theoretisch könnte man das Training auf "Allgemein" stellen, dann soll sich die Form auch stabilisieren, doch SOWAS MACHT KEINER, da sich die Mannschaft und die Spieler in keiner Weise weiterentwickeln). PS: Ich hoffe doch, wir anderen dürfen uns auch an der Hilfe beteiligen .
Beagol Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 PS: Ich hoffe doch, wir anderen dürfen uns auch an der Hilfe beteiligen . Oh, aber Hallo! Natürlich dürft Ihr das! Sehr gerne sogar! :e@sy
zip Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Nochmal zu meiner Frage, ist es sehr schlecht wenn man einen Trainer hat der "Ein Ekel" und "Aufbrausend" ist? War wirklich ein teurer Spass der gute
KlausZettel Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Nochmal zu meiner Frage, ist es sehr schlecht wenn man einen Trainer hat der "Ein Ekel" und "Aufbrausend" ist? War wirklich ein teurer Spass der gute Ekel wirken sich negativ auf die Teamstimmung aus, allerdings nur beim ersten Zusammentreffen mit dem Team. Danach kann man das vernachlässigen. Es sei den, er ist ein Anti-Clown. Das heißt er ist ein Ekel und hat eine gute Führungsqualität, dann könnte er dauerhaft auf die Stimmung drücken. Aber die FQ des Trainers ist nur passabel, gibt es noch Spieler im Team, die eine bessere FQ haben? "Aufbrausende" Spieler bekommen häufiger gelbe Karten, als ruhige Spieler.
zip Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 nein, passabel ist die höchste FQ in der Manschaft. Ausser dem Trainer haben noch 2 Spieler diese "Stufe".
KlausZettel Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Bei Trainers kommt es wohl nur auf die FQ an. Bei Team-Leadern auf Charakter und FQ. (Trainer können auch keine Team-Leader sein Quelle). Deshalb dürften sich deine beiden Spieler mit passabler FQ darum streiten, wer das sagen hat. Der Trainer ist also schon richtig so.
chickie Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 Thema Verteidigung Hab eigentlich nur IV - im moment spiel ich mit 3 IV. Wäre es besser 1-2 AV Defensiv aufzustellen?! Bin da unentschlossen, da ich ja keine AV habe - aber defensiv sind meine IV als AV nicht viel schlechter Was braucht eigentlich ein AV - Flügelspiel?
chickie Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 Warum sagt mir keiner dass ich bei HO - Aufstellung bei den einen nach untenscrollen kann und dann meine HT-Stats punkte sehe :beagolisc welche ja interessanter als die Sterne sind *omg* *Aufstellung umgeworfen hat* Mal schauen ob es wenigstens nen kleinen erfolg gegen den 1. gibt
Containy Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Warum sagt mir keiner dass ich bei HO - Aufstellung bei den einen nach untenscrollen kann und dann meine HT-Stats punkte sehe :beagolisc Pff! Ich versuch am WE nochmal mit meinem total geschwächten MF zu überleben und dann hoff ich auf viel Glück. :cool:
JayN Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Thema Verteidigung Hab eigentlich nur IV - im moment spiel ich mit 3 IV. Wäre es besser 1-2 AV Defensiv aufzustellen?! Bin da unentschlossen, da ich ja keine AV habe - aber defensiv sind meine IV als AV nicht viel schlechter Was braucht eigentlich ein AV - Flügelspiel? Mhhhh... meiner Meinung nach brauchen defensive AVs kein bis geringes Flügelspiel. Die Defensiv-Ordnung würde ich je nach Gegner variieren. Stürmt er nur stumpf durch die Mitte, dann tun's auch 3 IVs. Ich bevorzuge (weil ich Flügel trainiere) natürlich die gleichmäßig aufgeteilte Variante AV-IV-AV. Übrigens ein VT bringt mehr Sterne als def. AV als IV... egal welchen Wingskill er hat... ;-) Normale oder offensive AVs haben sich in der HT-Welt (leider) noch nicht durchgesetzt. Bei einem offensiven AV gehe ich (meine persönliche Annahme) von VT=Flügelespiel aus. Bei einem normalen etwas mehr VT.
chickie Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 Nagut *sterne sammeln geht* Hab so auch ein besseres Loddar und HT-Stats zeug
chickie Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 Naja bei einen Onlinespiel was eigentlich kostenlos für hunderttausend Leute zugänglich ist sollte man das nicht zu eng sehen Vorallem was ich wirklich toll finde ist, dass es ohne hässliche Werbung auskommt. Das gejammer in in Foren is ja schon schrecklich - als wenn sie mit ihren 20 Euros n recht auf nen funktionierenden Server hätten Und gerade FIs müssten ja wissen, dass nicht immer alles so klappt wie man will mit der technik
Containy Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Das seh ich doch genauso. Hab keinen Anspruch weils umsonst ist. Und weils mir soviel Spaß macht supporte ich es. Aber nerven tut mich das trotzdem. Aber nicht HT, sondern, dass ich nich gucken kann.
KlausZettel Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Ich habe das Snickers schon hinter mir und es dauert doch noch länger. Über 300 min Spielzeit und am Ende werde dann doch nur die ersten 90 min gewertet.
Containy Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Sei froh, sonst würde das Form-Tiefs en masse bedeuten. Meins ist rum und ich hab gewonnen. *freu*
KlausZettel Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Stimmt, VII-X!II scheinen durch zu sein, es fehlen nur noch I bis VI, (also alle wichtigen ).
Containy Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Stimmt, VII-X!II scheinen durch zu sein, es fehlen nur noch I bis VI, (also alle wichtigen ). Pff. Mein MF ist dank Transfer und 2 Verletzten stark geschwächt, werde wohl weder Platz 3 erreichen noch 4 wenn ich mich nit noch steiger. :/
KlausZettel Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Mein Spiel liegt nun auch vor. Ein teurer 4:0 Heimsieg gegen den Tabellenletzten. Stadion ist nur halbvoll, 1 A-Mittelfeldspieler (+2 ********) und A-Torwart verletzt (+4 *********). Gerade der Torwart düfte die nächsten beiden Spiele fehlen.
Containy Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Guten Morgen! So ich hab auch mal wieder eine Frage: Ich habe auswärts ein wichtiges Spiel am Samstag. Nun ist es so, dass ich verletzungsbedingt ein totales Loch im MF hab und insgesamt nur noch auf 32,5 Sternchen(vorher 35) komme. :cool: Siehe: Meine Stärke im letzten Spiel lt. HT-Deutschland: Stärke des Gegners im letzten Spiel lt. HT-Deutschland: Meine Frage nun: Sollte ich lieber 4-4-2 spielen, als ansonsten 3-5-2? Wenn ich 4-4-2 spiele hätte ich bessere Flügel und logo eine bessere VT würde aber mein MF um einen ganzen Spieler schwächen. Wenn ich 3-5-2 spiele, wären meine Flügel geschwächt um einen einigermaßen guten MFler(2,8) zu stellen. Heißt ein Winger hätte 2,7, der andere nur 2,3 anstatt 2,6. Lt. HO! komm ich mit 4-4-2 auf 33 Sternchen un 123 Hatstats, aber das MF wäre geschwächt und wir wissen ja alle, dass es nunmal immer noch mit das wichtigste ist bei HT. Sollte ich obwohl meine Stimmung im Team nur "irritiert" ist MOTSen? Hätte die Woche darauf ein Spiel gegen einen BOT und könnte da wieder PICen. Muss dieses Spiel gewinnen. Grüße, Containy
KlausZettel Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 In HO! gibt es eine Funktion namens TeamAnalyzer, mit dem kann man verschiedene Aufstellungen ausprobieren. Beim Gegner, wird immer die Aufstellung genommen, die in den letzten Spielen am Häufigsten drangekommen ist. Bei beiden Teams ist die der Angriff jeweils eindeutig schwächer als die gegnerische Abwehr. Deshalb würde ich dahingegend tendieren, dass das Team gewinnen wird, dessen Mittelfeld besser sein wird, wie so meistens bei HT. Das würde dann eher für 3-5-2 sprechen. Bei 4-4-2 bist du sicher im Sturm und Mittelfeld unterlegen. Da könntest du nur auf Konter setzen und auf die Engine hoffen.
Containy Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 In HO! gibt es eine Funktion namens TeamAnalyzer Der Unterschied vom Mac und Win ist hierbei gravierend. Mit gleicher DB und gleiche Version ist das Ergebnis des TeamAnalyzers beim Win-Rechner komplett anders als das bei einem Mac. :cool: Zumindest ist das bei mir so. Drum vertrau ich auf den nicht unbedingt. Aber werde wohl 3-5-2 spielen und hoffen. Bloß ob ich nu MOTSen soll weiß ich nicht wirklich. :cool:
KlausZettel Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Ich habe die Mac-Version bisher nicht ausgetestet, werde es aber mal beobachten. Unterschiede unter Lin und Win habe ich immer darauf geschoben, dass ich nie wirklich die selbsen Daten verwendet habe. TeamAnalyzer sagt mir für das nächste Spiel eine klare Niederlage voraus. Eigentlich brauche ich gar nicht antreten. Aber Tendenzen kann man schon erkennen. Mit einer Aufstellung verliere ich nur mit 2 Toren, mit der anderen mit 4 Toren. Ich würde nicht MOTSen. Bei "irritiert" bringt das glaube ich nicht so viel.
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