robotto7831a Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine wenn möglich aktuelle Übersicht welche Prozessoren auf welche Sockel kommen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpits Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 normalerweise steht das immer bei jedem haendler mit in der info zu dem jeweiligen prozessor oder du guckst bei nem board hersteller in die cpu compatibilitätsliste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 http://www3.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_3/Prozessoren_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ich sollte die Frage vielleicht anders formulieren. Ich mache zur Zeit die Comptia A+ Zertifizierung und da gibt es so Fragen wie sie haben einen Prozessor x auf welchen Sockel passt der. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 also das was ich gepostet habe, is zwar ne preisübersicht, aber dennoch sehr übersichtlicht, zu jeder cpu steht der sockel da. einziges problem: sind halt nur modelle, die auch aktuell noch angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Das habe ich schon gesehen. Trotzdem danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hier hast Du eine Tabelle seit dem Sockel 7 bis zu den allerneuesten CPUs (Intel "Smithfield", AMD "Toledo"), ich denke das sollte genügen, oder brauchst Du auch noch die "exotischeren" CPUs á la VIA C3, Transmeta Crusoe und ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hier hast Du eine Tabelle seit dem Sockel 7 bis zu den allerneuesten CPUs (Intel "Smithfield", AMD "Toledo"), ich denke das sollte genügen, oder brauchst Du auch noch die "exotischeren" CPUs á la VIA C3, Transmeta Crusoe und ähnliches? also ich seh da nur ein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Okay, Du hast mich erwischt, das ist eine Tabelle in einem Bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Man muss nur eine www17 schreiben. http://www17.tomshardware.com/cpu/20041221/images/cpu_history_big.gif Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.