Shibby Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, ich möchte eine Excel-Datei so manuplieren, dass man sie nicht kopieren kann. Wie kann ich so was realsieren? Greetz shibby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Das ist kaum möglich. Wenn man Leserechte auf die Datei hat kann man Sie auch kopieren. Du könntest höchstens den Zellschutz einschalten. Dann wäre der Inhalt geschützt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Definiere genauer was Du unter Kopieren verstehst. hängt der Rechner an einem netz, hat er Laufwerke etc. Generell ist es unmöglich. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Wie kann ich so was realsieren?Gar nicht. Es sei denn, du erzählst uns, was du genau verhindern möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.