janand2 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi, habe folgendes Problem. Mein Code: echo '<td width="100%"> <a href="<?php echo "".$sess->url("front_content.php?client=$client&changelang=4&parent=$parent&subid=$subid&idcat=$idcat").""?>" > German </a> </td></tr>'; So der gibts jetzt da nur url("front_content.php... aus... ich möchte aber, dass wenn ich auf German klicke <a href... usw "ausgeführt wird... hat jemand je Ahnung? Hab leider nur sehr wenig Ahnung von PHP sorry. Vielen Dank ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
con Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 echo '<td width="100%"> <a href="' . $sess->url("front_content.php?client=$client&changelang=4&parent=$parent&subid=$subid&idcat=$idcat") . '"> German </a> </td></tr>'; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Super vielen danke funktioniert ;O)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.