janand2 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Hi, habe folgendes Problem. Mein Code: echo '<td width="100%"> <a href="<?php echo "".$sess->url("front_content.php?client=$client&changelang=4&parent=$parent&subid=$subid&idcat=$idcat").""?>" > German </a> </td></tr>'; So der gibts jetzt da nur url("front_content.php... aus... ich möchte aber, dass wenn ich auf German klicke <a href... usw "ausgeführt wird... hat jemand je Ahnung? Hab leider nur sehr wenig Ahnung von PHP sorry. Vielen Dank ;O) Zitieren
con Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 echo '<td width="100%"> <a href="' . $sess->url("front_content.php?client=$client&changelang=4&parent=$parent&subid=$subid&idcat=$idcat") . '"> German </a> </td></tr>'; Zitieren
janand2 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 Super vielen danke funktioniert ;O)) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.