GL05e Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, bin zur Zeit bei der Bundeswehr und mache eine Umschulung als FiSi, mein Praktikim soll März 2006 beginnen. Könnt ihr mir sagen wann ich mich da so ca. Bewerben soll?! Also ich glaube desto früher desto besser oder? Kennt ihr paar guten Firmen in der Umgebung von München wo man auch gut ausgebildet wird. Über eure hilfe währe ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Also ich glaube desto früher desto besser oder? Du glaubst richtig! Ich würde im August spätestens anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GL05e Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi, dank für deine schnelle antwort. ja fange schon nächsten monat damit an mich zu bewerben! Habt ihr auch irgendwelche guten Bewerbungsschreiben, des was ich hier so finde sind ja meisten Bewerbungen gür Ausbildungen, aber nicht für das Praktikum. Weis einer auch paar gute Firmen bei München? ewt. auch mal mit der hinsicht, das man übernommen wird, nach ner ZEit, aber das ist glaube ich eher unmöglich in der heutigen zeit. P.S. Habe auch schon eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Habt ihr auch irgendwelche guten Bewerbungsschreiben, des was ich hier so finde sind ja meisten Bewerbungen gür Ausbildungen, aber nicht für das Praktikum. Ähm Sorry, aber die solltest Du schon selbst verfassen. Zudem es ja auch nicht wirklich ein Problem darstellen sollte eine Praktikumsbewerbung aufzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GL05e Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hi, hm ja stimmt da hast du recht, werde mal eine bewerbung aufsetzten und die auch dann ins netz stellen, dann könnt ihr mir eure meinung dazu schreiben. GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GL05e Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ja letzt bleibt nur noch die frage, bei welchen firmen ich mich bewerben soll. Kenne von münchen gar keine, da ich hier neu hergezogen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Kenne von münchen gar keine, da ich hier neu hergezogen bin. Hm, dazu würde ich mal im Branchenverzeichnis oder ähnlichem gucken. Das Internet bietet auch wahnsinnig viele Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GL05e Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hm ja danke, mal schauen was ich so finden kann. Danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
con Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Selbst ist der Mann Oder soll auch noch jmd. von uns für dich zum Vorstellungsgespräch gehen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.