Welenreiter Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Wo wir beim Thema beschleunigen sind. Bei mir dauert der Aufbau der Serverliste ca:5min. Dauert es beu euch auch so lange?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hab Filter drin wie z.b. nur gleiche version; nur ranked Klicke nach kurzer Zeit auf 'update stoppen', ob ich da 1000 oder 2000 Server stehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 WTF! 5 minuten... :eek jetzt weiß ich warum sich da alle immer so aufgeregt haben bei mir lagged des vielleicht mal für 10-20 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 serverliste dauert halt einfach, filter bringen abhilfe @USF ram und schnelle festplatten nen kumpel 2gig ram und schnelle sata platten, der is recht fix auf dem server dreimal schneller als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Kann hier mal bitte einer eine Auflistung posten wofür man wieviele Punkte bekommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Kann hier mal bitte einer eine Auflistung posten wofür man wieviele Punkte bekommt?! Soweit ich weiss gibt alles, was nicht als "Frag" gezaehlt wird 1 Punkt und jeder Frag gibt 2 Punkte. Also einfach mal Tab druecken und die Punkte anschauen, dann hast du ja auch eine zusammenzaehlung der Combat Punkte welche x2 genommen werden und der Support Punkte welche x1 uebernommen werden sollten. So habe ich es bisher erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 hey usf!!! wie heißt du bei bf2? kanns sein das du gerne als sniper rumläufst und in kranken "sprung-atacken" versuchst zu messern??? :floet: oder zumindest gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich heisse ingame 'USF' aber ich hab seit ca. 2 Wochen nichtmehr gespielt. Es nervt mich einfach, dass wenn ich spielen will, er immer die DVD haben moechte, dann bin ich schon so weit unten, das ich dann doch lieber Hearts of Iron 2 spiele :beagolisc kein Vergleich anderes Thema, nungut. Ja ich mache recht kranke Sprungattacken kombiniert mit Fallschirm, am liebsten von Haeuserdaechern, bzw. vermine ich auch ganz gerne die Haeuserdaecherzugaenge mit Claymoremines oder C4...ist schon lustig, wie manche Scharfschuetzen fliegen koennen. Aber ich muesste mal wieder zocken. Sind noch ca. 6500 Punkte bis zum naechsten Rang. Die 3 Wochen Urlaub sind also verplant :bimei Ich schau mir immer die Ranglisten am Ende an und wundere mich, das ich fast immer als einzigster mehr als 4 verschiedene Klassen nutze. Liegt vielleicht daran, das wenn ich angreife, vorstuerme, einen Gegner erwische und dann nachladen muesste, erstma die gegnerische Ausruestung aufhebe, weil der meistens noch keinen Schuss verschossen hat. :hells: Ich laufe recht oft als Sniper rum, vorallem wenn ich das US-Sniper oder das freischaltbare in die Haende bekomm (wenn ich das naechste mal aufsteige, tendiere ich zwischen diesem und dem G3) aber meistens als SpecOp. Das C4 und das kurze G36 ist einfach schoen :beagolisc Messern ist bei dem Game finde ich sowieso abartig schwer man denkt, man trifft dauernd, aber nix ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 hmmmmmmmm habt ihr auch probleme? dewnk zwar dass es meine hardware oder software is aber battlefield beendet sich dauernt! d.h. bin auf einmal wieder im windows... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 funzt alles wieder komisch komisch... wie is des denn jetzt mit den rängen? Hab die letzten tage mal angefangen bisserl intensiever zu spielen. wie läuft des jetzt bzw wann kriegt man was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 http://www.bf2tracker.com/bf2_searchplayer.php dort kannst Du Deine Stats ablesen und wieviel Punkte Du zum nächsten Rang brauchen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 folgendes problem: immer wenn ich auf nen server komme und "join game" drücke hängt meine maus in der mitte fest!!! tastatur funzt auch nicht mehr... also kein escape oder so kann nur minimieren und dann schließen oder neustarten! hat wer irgend ne idee woran des liegen könnte bzw was ich tun kann? bin schon voll am verzweifeln - wetter ist beschi.... und ich hab urlaub und langweil mich MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Wie lange besteht das Problem schon so? Hat das Spiel je funktioniert? Hast du etwas an deinem System verändert? Treiber, einstellung, neue Geräte?? Versuch es ersteinmal mit Neuinstallation von BF2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 hab gar nix gemacht! hab ja gestern davor noch gezockt... auf einmal kam der fehler - hab zuerst gedacht maus is kaputt oder sowas aber is nicht verändert hab ich auch nix - meine einzige idee is irgdendwas virenmäßiges... aber da ich davor auch gezockt habe (ranked) is das eher unwarscheinlich (hab da nicht so die ahnung - denk ich mir mal so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 hab ne lösung gefunden!!!!! einfach nur die einstellungen der steuerung auf standart setzen connecten und wieder individuell einstellen. ganz einfach :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.pivo Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hallo ich habe ein problem mit battelfield 2 und zwar: das straten des spiels geht,komm auch in das menü,aber dan wenn ich zocken will bleibe ich 2sek. drin und dan schwartzer monitor der mir dan auch gleich sagt ( KEIN Einganssignal ) dachter wer der treiber weil erst nach dem ich treiber update gemacht hae icst das so ist es aber nicht ich denke das ist die grafik karte (Geforce 8800 GT ) kann mir jemand helfen Bittö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge