Catweezle Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo, ich schreibe ein Programm zur Prozessabbildung. Dazu brauche ich ein Grid mit dem ich die Anzeige realisieren kann. Das Ideal wäre ein offenes Grid(hoffentlich wisst ihr was ich meine!). Hat hierzu jemand einen Tipp 1. welches Grid da zu empfehlen ist 2. evtl. woher ich das bekomme 3. wo ich ein Beispiel über das Handling mit dem Grid bekomme. Datenbank = MySQL Betriebssystem Windows 2000 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Programmiersprache? Schnittstelle? Naja wir haben damals Controls von Green-Tree.com benutzt. Hatten aber vor kurzem Probleme damit auf einem Windows2003-Terminalserver. Deswegen nur noch Standard-Controls von MS - Muss man gelegentlich etwas in die Trickkiste greifen, dafür aber zukunftssicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Also wenn du VB6 benutzt kann ich dir nur das ms Data Grid empfehlen...das ding ist easy und hat was...oder das Flex Grid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.