pacman Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo, was könnte man bei dem Thema Festplattenverschlüsselung im Fachgespräch alles gefragt werden? Gruß pacman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 sowas kann man nicht genau sagen. kann von verschlüsselungsarten und deren unterschiede bis festplattenarten gehen mit spezifikationen. Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo, was könnte man bei dem Thema Festplattenverschlüsselung im Fachgespräch alles gefragt werden? Gruß pacman Das kommt nicht zuletzt darauf an, wie Dein eigentlicher Vortrag aussieht. Bei mir hat es damals recht gut geklappt meine Prüfer auf bestimmte Fragen hinzuführen, indem ich beim Vortrag gezielt Lücken gelassen habe (die auch nötig waren, um die Zeit einhalten zu können). Bei meiner Prüfung waren dann etwa 80 % der gestellten Fragen genau die, von denen ich wollte dass die Prüfer sie stellen. Auch verwendete Fachtermini oder Verfahrensweisen, die in deiner schriftlichen Ausarbeitung vorkommen, sind immer wieder gerne gesehene Kandidaten für ein Fachgespräch. Auch hier solltest Du Die Deine Arbeit genau ansehen, welche Fragen evtl. offen geblieben sind oder wo Du (einfach aus Gründen der Seitenbegrenzung) vielleicht auf Dinge nicht ganz so genau eingegangen bist. Das ist natürlich kein allgemein gültiger Tip, aber bei mir ist es in etwa so gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dream Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich hatte heute alles, von IP- über Tcp IP bis hin zu BWL in Layer schichten und das hat mir den hals gebrochen oder ich habe ihn mir brechen lassen *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.