Filou Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo! hab ein keliens Problem. ich versuche den Fokus beim Programmstart auf ein Eingabefeld zu setzen. Aber die Funktion hier funktioniert nicht: m_ctrlConfig.SetFocus(); Muss da noch was dazu? Der Aufruf erfolgt in der Funktion OnInitDialog. In den Tabulator-Einstellungen ist es auf den Button gesetzt. Das muss auch so sein weil ich das eingabefeld hinter einem Bild verstecken muss. LG, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Bei mir steht in der vom Assistenten generierten OnInitDialog-Methode immer folgender hilfreicher Hinweis: return TRUE; // return TRUE unless you set the focus to a control Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Sowas, bei mir stehts sogar auf deutsch: return TRUE; // Geben Sie TRUE zurück, außer ein Steuerelement soll den Fokus erhalten Wer lesen kann ist klar im Vorteil Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.