Woodstock Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo, wir benutzen im Betrieb Ghost zum erstellen und zurückspielen von Festplattenimages. Nun muss ich aufgrund von eine SATA Festplatte und eines USB DVD-Brenners auf Ghost 9.0 umsteigen. Hier schaffe ich es aber nicht von einer Festplatte welche zwei Partitionen hat ein Image zu ziehen. Er macht immer zwei daraus. Da hab ich dann nur das Problem dass es nicht richtig funktioniert. Kann mir da jemand helfen? Ich finde im Netz leider nichts dazu.... Liebe Grüße Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Was genau macht er denn? Erstellt er für jede Partition ein Image oder erstellt er einfach nur mehrer Imagedateien, also ein Imageset(eine *.gho und eine oder mehrere *.ghs)? Letzteres ist durchaus normal (abhängig von der Plattengrösse und der Menge der Daten), da die einzelnen Dateien nur 2 GB gross werden. Wäre ja unrealistisch anzunehmen das eine volle 160GB Platte in ein 2GB Image zu pressen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Er erstellt mehrere Images. Das er eine Datei splittet kenne ich. Aber er macht für jede Partition eine eigenständige Datei. Hat aber keine gho Endung, heisst bei 9.0 jetzt anders v2si oder so. LG Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.