ByteRix Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi leute, ich wollte mal fragen ob irgendjemand irgendwelche Quellne zu Struts-EL hat oder ob jemand was dazu so sagen kann. Im I-Net hab ich nur wenig gefunden (die eine offizielle Seite von Apache) aber so richtig informativ war die nicht. Soweit ich weiß ist Struts-EL eine erweiterung der Struts-Tag-Library durch die JSTL, oder ersetzt die JSTL die Struts-Tag-Library(was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) In dem Zug kann ich auch gleich fragen ob es vielleicht auch noch gute Infos zu Struts-Faces gibt (Struts Framework mit JavaServer Faces) thx, mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 gar keiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.