lolaaaaaaa Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo ihr alle! Hm nun ist es soweit:unser erstes date. Es ist nur etwas merkwürdig ,dass es soweit gekommen ist,denn er hat mir vorher versichert,dasser nichts von mir will...und jetzt...sagt mal,sind euch solche geschichten auch schonmal passiert,oder könnt ihr mir tips geben? Bitte meldet euch bis montag .Bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo ihr alle! Hm nun ist es soweit:unser erstes date......... Bitte meldet euch bis montag .Bb Wusste gar nicht, dass wir ein Date habe....... :beagolisc Glaub bis Montag wirste hier net so viel bekommen, da die meisten User erst wieder am Montag online sind. Dennoch viel Erfolg/Glück oder was man auch immer da wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 [...]denn er hat mir vorher versichert,dasser nichts von mir will...und jetzt...sagt mal,sind euch solche geschichten auch schonmal passiert,oder könnt ihr mir tips geben? [...] dann würd ich misstrauisch bleiben. genieß es, aber behalte im hinterkopf, dass es nicht mehr als ein spiel sein kann. dann triffts im fall der fälle auch nicht so hart. aus erfahrung weiß ich allerdings, dass alles zureden nicht hilft, wenn du die rosarote brille aufhast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge