dersim Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 hallo leute... was sagt ihr zu meiner präsi (anhang)??? habe am dienstag mein FG und bin vooooooooooooooooooooooooooooollll aufgeregt würdet ihr mir noch paar tipps geben?? viele dank dersimpraesi_forum.PPT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 also ich find die präsi sehr gut, bis auf das schleimige geschätzte aufmerksamkeit auf der letzten seite. *G* noch eins: ich würde im inhaltsverzeichnis das wort ergebnis durch was anderes ersetzten. ergebnis kann ja positiv oder negativ sein, aber du willst ja ganz klar darauf hinweisen, das durch dein projekt ein enormer mehrwert für die firma entstanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dersim Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 danke für deine mühe, jetzt vergeht so langsam die angst die schriftliche hatte ich leider in GH1 verhauen ich hoffe ich hple wenigstens paar pünktschen hier raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.