Himalian Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hi, ich bin Anwendungsentwickler und habe als Projekt eine Erweiterung geschrieben. Nun weiß ich nicht genau, wen ich als Zielgruppe meiner Präsentation nehmen soll. Das Problem ist das meine Erweiterung eigentlich nur einen grafischen Dialog hat den man zeigen könnte. 1. Kunden? Den Kunden kann man ja eigentlich nur Kosten/Nutzen und den einen Dialog zeigen. Technische Details dürften da wohl kaum interessieren. 2. Management? Nur Kosten Nutzen? Ich würde aber gern mehr auf die technischen Sachen eingehen, aber kann ich als Zielgruppe andere Entwickler angeben? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banditbiker Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 klar kannst du das! warum auch nicht? es geht den ihk leuten doch nur darum, dass die präsentation zu der zielgruppe passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Ich würde aber gern mehr auf die technischen Sachen eingehen, aber kann ich als Zielgruppe andere Entwickler angeben? :confused: Diese Frage könnte man dir nur abschliessend beantworten, wenn Du die für Dich zuständige IHK (Profil) angegeben hättest. Denn das wird unterschiedlich gehandhabt. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himalian Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hi timmi-bonn meine IHK ist die IHK Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...