Felix P. Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Nabend zusammen Ich suche ein Programm bzw. Quelltext über den BMI (Body Mass Index), das Programm sollte nur auf Konsoleneben sein. Hat evtl. jemand sowas bzw. weiss jemand eine Link? Bei Google & Co. fand ich nicht wirklich passendes dazu Danke schonmal für eure Antworten im Voraus. MfG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Wo bitte ist denn da das Problem wenn du die Formel kennst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix P. Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Wie schon erwähnt suche ich halt Programm/Quelltext welches den BMI-Wert errechnet und ausgibt. Da es aber meist solche Programme, ehr Quelltexte schon fertig gibt (zumindestens bei PHP, Java) wollt ich dieses nehmen und verwenden. Gibt es überhaupt bei C/C++ Programme die als Quelltext offen liegen? MfG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Wie schon erwähnt suche ich halt Programm/Quelltext welches den BMI-Wert errechnet und ausgibt.Viele Leute, die in Foren wie diesem fertige Quelltexte suchen, sind solche, die ihre Hausaufgaben von anderen Leuten machen lassen wollen. Das wird nicht so gern gesehen Selbst ein Anfänger sollte ein BMI-Konsolenprogramm in annehmbarer Zeit hinbekommen. Bei konkreten Problemen mit dem Code wird hier auch gern geholfen. Da es aber meist solche Programme, ehr Quelltexte schon fertig gibt (zumindestens bei PHP, Java) wollt ich dieses nehmen und verwenden. Gibt es überhaupt bei C/C++ Programme die als Quelltext offen liegen?Ja. Ich würde sogar vemuten, mehr als für PHP und Java zusammen. Vielleicht nicht gerade etwas so triviales wie BMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pyosky Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Gibt es überhaupt bei C/C++ Programme die als Quelltext offen liegen? Schon mal was von Linux gehört? Ich suche ein Programm bzw. Quelltext über den BMI (Body Mass Index), das Programm sollte nur auf Konsoleneben sein. Schau doch mal bei sourceforge.org da gibt viele OpenSource-Projekte, da kannst du dir von allen den Quelltext anschauen. Vielleicht findest du da was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.