JackC Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Wir haben eine APC Smart UPS 1400 im Einsatz. Bei dieser USV war die Batterie defekt und wir haben sie ausgetauscht. Nun checkt die USV jedoch nicht das eine neue Batterie eingebaut wurde. Kann man die irgendwie resetten? 2 Frage: Wie lange sollte diese USV bei einer Last von 65% laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo, zu Frage 1: Hast Du in deiner UPS ein Netzwerkmodul eingebaut? Wenn ja, kann man die UPS übers WEB-Interface neustarten. zu Frage 2: Es kommt darauf an, was an Verbrauchen an der UPS hängen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 1. Es ist kein Netzwerk Modul installiert! 2. Wie schon gesagt die USV ist zu 65% belastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 zu1: dann mußt du dich wohl per RS232 Schnittstelle mit der UPS verbinden. Oder Handbuch lesen,hab ich leider nicht parat. :mod: zu2: Übliche Laufzeit: 23 Min.bei halber Last (525 Watt) 6-7 Min. bei Vollast (1050 Watt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 1: Das kann ich auch und ich kann auch eine Runtime Calibration machen nur wenn ich die mach dann läuft die gerade mal 5 sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 OK, wenn mich nicht alles täuscht arbeitet die UPS wie folgt: Der Strom wird den Batterien entzogen und ein Modul sorgt dafür das die Batterien immer wieder geladen werden. Sollte das der Fall sein, sind deine alten Batterien eventuell garnicht defekt. Dann hat deine Anlage die Batterien leergesaugt und die UPS ist jetzt nicht mehr in der Lage diese zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.