shadoan Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Wert auslesen kann, der in einem BLOB-Feld in einer MySQL-DB steht?? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Womit auslesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ehrlich gemeinte Frage: warum blob Felder benutzen ? bisher habe ich nur die Erfahrung gemacht das sie nur die Datenbank belasten. Dateien sind als Dateien auf dem Server besser untergebracht, meine Meinung...von daher...wofür werden die Blobs benutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 SELECT BlobFeld FROM Table !? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ist zwar für PHP aber das Prinzip sollte klar werden. http://www.phpbuilder.com/columns/florian19991014.php3?page=1 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.