haunekirby Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ich habe als Fachgespräch das Thema ADS. Hatte jemand schon einmal dieses Thema als Fachgespräch? Ich habe folgende Themenschwerpunkte gesetzt -ADS allgememein -GPO´s -Zugriffsprotokoll LDAP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Woher weißt du jetzt schon, dass in deinem Fachgespräch Active Directory das Thema sein wird? Kannst du hellsehen? Du meinst wahrscheinlich dein Projekt behandelt Active Directory? Das heißt aber nicht, dass dir dazu auch Fragen im Fachgespräch gestellt werden. Die Prüfer können dich alles mögliche Fragen, was mit deiner Ausbildung zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haunekirby Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Nein, ich sollte mir ein Thema zum Fachgespräch überlegen. Daraufhin habe ich mich für ADS entschieden. Ich habe ja keine Ahnung ob man dann nur über dieses Thema ausgequetscht wird oder auch andere Themen. Ich denke eher das letztere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Das habe ich ja noch nie gehört. Welche IHK ist denn das? Und was für einen Beruf lernst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Immer wieder erstaunlich, wie es in manchen IHKen anders läuft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Nein, ich sollte mir ein Thema zum Fachgespräch überlegen. Huch?!? Fachgespräch oder mündliche Ergänzungs-Prüfung? gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haunekirby Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 In meiner schriftlichen Prüfung hatte ich 48 %. Am 20 Juli habe ich meine Präsentation und im Anschluss daran werden mir noch ein paar fragen zu ADS gestellt. Weiß nicht ob das Fachgespräch oder mündl. Ergänzungsprüfung heißt. denke eher das letztere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich würde dir raten dich etwas genauer darüber zu informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.