romperstomper Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo, möchte einfach meinen PC ohne monitor hochfahren lassen, warum klappt das nicht? Habe im bios auch schon rumgeguckt aber nichts gefunden. Ist das normal das das nicht klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ist das normal das das nicht klappt?Woher sollen wir wissen, was bei deinem PC normal ist, wenn du uns keine Informationen gibst? Bei meinen PCs zu Hause funktioniert das booten ohne Monitor tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Also ich schalte den pc an mit monitor alles funzt einwandfrei. Wenn ich den pc anschalte ohne monitor startet der auch aber macht nichts, das einzigste was ich weiß wenn ich nachträglich den monitor anstecke bleibt das bild schwarz. Sonst passiert nichts?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Wenn ich ehrlich bin hör ich das grad zum ersten mal, dass der rechner überhaupt registriert, dass kein Monitor angeschlossen ist. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Und somit sind wir keinen Deut schlauer als vorher. Woher sollen wir wissen, was für einen PC du verwendest, welches Mainboard, welche Grafikkarte, auch welches Betriebssystem? Solange du keine vernünftigen Informationen lieferst, kann dir nicht geholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Dann fahr doch den PC mit Monitor hoch, und wenn das System läuft nimmst du den Monitor ab. Es gibt keinen PC der einen Monitor zum booten braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 das einzigste was ich weiß wenn ich nachträglich den monitor anstecke bleibt das bild schwarz. Dann schaltet die Grafikkarte wohl den Monitorausgang beim Booten, wenn kein Monitor angeschlossen ist, aus. Am besten ist es wenn Du mal versuchst den zu pingen (falls Du die Möglichkeit hast), wenn Du denkst dass der PC hochgefahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Also es ist ein P3500 mit einem BF6 Mainboard, also schon ein altes Teil. Und ich kann ihn nicht anpingen,keine chance. Die Idee mit dem hochfahren und dann den Monitor abnehmen ist echt interresant,aber soll ich den monitor andauernt wenn ich den PC mal neu starte oder sonstiges immer ab und dran machen?! Also weiß nicht ist glaub ich nicht sinn der sache,sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 So langsam werde ich sauer, Romperstomper. Als User, der seit 2002 dabei ist, solltest du eigentlich wissen, was an Informationen gebraucht wird: Mainboard: Hersteller, Modell, Revision, Biosstand. Grafikkarte ist auch interessant, Monitormodell. So, ich habe mal gegoogelt: Mit BF6 ist wohl ein Abit BF6 gemeint: Intel 440BX Chipsatz, Slot 1-Mainboard. Das aktuelleste Bios von Abit ist vom 03. 12. 2001. Ist das installiert? Was für eine Grafikkarte ist eingebaut? AGP? PCI? Modell? Hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Okay,sorry hätte ein bisl sorgfältiger sein meine Beschreibung aber weiß jetzt woran es liegt :-) Und zwar an der Graka, es ist eine Elsa Gladiac MX AGP 32MB ATX Karte und wenn ich eine andere darein setzte bootet er ganz normal. Also muss irgendwas mit der Karte sein,entweder defect oder sie hat irgendwelche anderen einstellung auf ihren chip?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 wie wärs wenn du uns überhaupt mal erzählst wozu du den rechner ohne monitor starten willst ..... ansonsten such dir doch ne 11" ding stell den auf rechner und dann haste sogar noch n tollen "system monitor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 löl ... das wär doch mal 'ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.