Meenzer Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo, ich bin gerade dabei ein paar Bewerbungen zu schreiben und stelle mir gerade die Frage, wo und wie schreibe ich meine Programmierkenntnisse sowie die Tools, mit denen ich Erfahrung habe, auf? Kommen die in den Lebenslauf oder in einen Absatz in der Bewerbung. Und auf was sollte man dabei achten? Gruß Meenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 wenn danach in der Anzeige gefragt wird: in das Anschreiben sonst: in den LL oder in ein "Fähigkeitenprofil" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, wie schreibe ich es dann am Besten in meinen Lebenslauf. Ich habe es mir ungefähr so gedacht. Computer Skills: Programmierkenntnisse : was kann ich alles Datenbanken : blabla Tools : mit was habe ich gearbeitet Betriebssysteme : womit kenne ich mich aus Muss man das so unterteilen, oder reicht es Allgemeiner? Gruß Meenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honey Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ich habe es immer nur in "Programmiersprachen" und "Software" unterteilt - alles andere hätte zu viel platz weggenommen im lebenslauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Danke für die Antworten. Ich denke ich werde es auch nur in Programmierkenntnisse und Software unterteilen. Gruß Meenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.