Catweezle Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo, ich bin FIAE mit 3 jähriger Berufserfahrung und werde zum 31.September wegen schlechter Auftragslage gekündigt. Daher suche ich ab sofort eine neue Arbeitsstelle. Bisherige Tätigkeiten: Standardentwicklung eines ERP - Systems(SoftM) AS400 mit VB Frontend. Kundenindividuelle Programmerweiterungen auf 2 ERP Systemem (Charisma, SoftM). Programmierung in CL, RPG, ILE-RPG, VB. Problemlösung in Projektarbeit, Mitarbeiterschulung und Dokumentation Sonstige Kenntnisse: MySQL, HTML, Office, Bildbearbeitung, Ich bin auch bereit mich in anderen Systemen einzuarbeiten, denn ich lerne schnell. Ich bin zuverlässig und habe keine Probleme meine Position im Team zu finden. Wenn jemand eine Stellung im Südostbayrischen Raum weiß wäre ich sehr dankbar über Tipps oder gar konkrete Angebote. Danke Catweezle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.