Laker Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 KAnn mir mal jemand sagen, was sich alles in der PST Datei befindet? E-Mails (ganze Ordnerstruktur) KAlender ? kann ich diese PST datei ohne weiteres exportieren oder muss ich etwas beachten.... Ist diese Format nur für Outllo oder auch für Outlook Express geeignet? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Die PST enthält alle Outlook-Daten: Mails, Kontakte, Termine, Notizen usw. Sie enthält nicht: Mailkonten, Regeln usw. Outlook Express kann mit einer PST wenig anfangen, das muss dann in *.dbx-Dateien für die OE-Ordnerstruktur (jeder Mailordner von OE ist eine DBX-Datei) umgewandelt werden. OE behandelt die Adressdaten in einer MS-Adressbuchdatei mit Endung *.wab. Zitieren
hades Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ergaenzend zum Chief: Ohne Exchange Server: Die PST-Datei wird fuer Outlook benoetigt und speichert den Persoenlichen Ordner mit allen Emails, Kontakten, Kalendereintraegen. Mit Exchange Server: Hier wird die PST-Datei nur zu manuellen oder periodisch eingestellten Archivierungszwecken genutzt. Sie beinhaltet wie oben alle Emails, Kontakte, Termine. Der Exchange Server (2000/2003) speichert Postfaecher der Benutzer und Oeffentliche Ordner in seinen Datenbankdateien (priv.edb, priv.stm, pub.edb, pub.stm und edb*.log). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.