Thombo Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo! Ich bin auf der Suche nach Krawatten.... Ich brauche für einen Geb. 8 mal dieselbe Krawatte in blau. Die dinger sollen möglichst günstig ( > 5 Euro ) sein. Ich hab eben mal bei google nach Internetshops gestöbert, aber da hab ich nur Designer-Krawatten gefunden.... Hat einer von euch da einen Tipp, einen Link, eine günstige Beschaffungsquelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Da kannst du z.B. bei Kaufhof, real.-, Globus oder ähnlichen auch schaun. 5.- Krawatten gibts reichlich. Da würde ich ganz konventionell shoppen gehen. Auch C&A, K&L etc. haben sowas. Da du 8 Stück brauchst... musste wohl Glück haben. Bei ebay schon mal geschaut? Oder bei Versandhäusern dürfte die Menge auch kein Problem sein (Otto, Quelle, BonPrix, Mode&Preis, Neckermann etc) denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 www.krawattenshop.de leider nur 15 € das Teil. Keine Ahnung ob der bei 8 Stück nen Sonderpreis macht. Glaub aber ned. www.krawattendiskont.de 7,90 € das Stück klingt schon eher nach deiner Preisvorstellung was günstigeres habe ich leider für dich ned gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 www.krawattendiskont.de 7,90 € das Stück klingt schon eher nach deiner Preisvorstellung wieso ? er will umbedingt was über 5 EUR, dann duerfen es doch auch die fuer 15 EUR sein, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Die dinger sollen möglichst günstig ( > 5 Euro ) sein. ich hab mich auf das bezogen. Ich denke er hat nur das Zeichen verkehrt gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ciao, ich hab nen (online) Krawatten Shop. Allerdings sieht es da mit Preis < 5 € schlecht aus. Naja, ich hab dir mal ne Nachricht geschickt mit meinem Link (oder darf hier hier Werbung machen? :hells: ) Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.