c0rny Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Hi alle. Ich habe mir vor kurzen den Acer N35 + Navigationbundle Destinator 3 Deutschland gekauft. Immer wenn cih jetzt die Navisoftware benutzen will funktioniert das nicht weil es keinen Empfang zu satelieten findet. Jedoch bei "Test" ist GPS immer gefunden. Wäre ma klassen wenn mir jemand helfen würde. P.S Es ist alles richtig angeschlossen + Antennenempfänger ausgefahren. Zitieren
Manitu71 Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 also ist das Gerät noch nie gegangen? schon mal die Destinator deinstalliert und wieder installiert? Vielleicht liegts aber auch an der Karte? Hatte so ein Prob auch mal. Allerdings mit TomTom 3 und nem Yakumo. Im Endeffekt spinnte die Karte wohl ein wenig. Austausch brachte beim ersten Mal nichts. Erst als ich ne Speicherkarte von einem anderen Hersteller verwendete klappte alles astrein. Die anderen beiden Karten waren aber nicht defekt. Die gingen wo anders problemlos. Nur das Gerät selbst hatte irgendwie Probs damit. Die gleichen Karten hatte ich auch mit einem anderen Yakumo ausprobiert. Da liefen sie auch. Warum es nur bei den einen nicht ging ist mir bis heute noch unerklärlich. Zitieren
Welenreiter Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Hi alle. Ich habe mir vor kurzen den Acer N35 + Navigationbundle Destinator 3 Deutschland gekauft. Immer wenn cih jetzt die Navisoftware benutzen will funktioniert das nicht weil es keinen Empfang zu satelieten findet. Jedoch bei "Test" ist GPS immer gefunden. Wäre ma klassen wenn mir jemand helfen würde. P.S Es ist alles richtig angeschlossen + Antennenempfänger ausgefahren. Bist du wenn du das Gerät ausprobiert unter freiem Himmel oder noch in einer Garage. Fals ja solltest du es ausprobieren während du unter freim Himmel stehst. Möglihst auch unter keiner Brück oder Beume. Das sind alles Faktoren die den Empfang verschlechtern Zitieren
c0rny Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 alles schon ausprobiert ((((((((( Zitieren
Manitu71 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 du hast aber meine Fragen noch nicht beantwortet Zitieren
c0rny Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 muss ich noch warten bis meine digicam wieder vom urlaub kommt da hab ich nochma ne sd karte drin ich versuchs dann sofort ma aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.