Warfox Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Nee damit kann man schneller schalten und somit schneller beschleunigen Ach ja wegen deinem spiegeldinger kann ich mal schaun, da liegt vllt eins bei mir rum da n bekannter an seinem twingo alles auseinandergenommen hat, mal schaun, brings dann nach hermsTorf mit :D:D:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 is mir klar, dass man dann schneller schalten kann --> schaltfaul halt joar, wär geil, wenn du da was findest ... nach möglichkeit auch für neuere twingos (meiner ist jahr bj 2002 ...) hab 'n elektrischen spiegel mit spiegelheizung ... würd dir auch 10€ dafür geben!! (den linken, den ich bei ebay ersteigert hab, hab ich für insgesamt 7€ bekommen ) ... aber ich werd das heute auch nochmal im twingo-forum posten, da hat sicher auch noch wer sowas rumliegen (nur darauf komm ich ja nie ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ja ok dann schau ich mal wo ich sowas herbekomme hehe ich hab auch elektrische spiegel, will da aber m3 spiegel hinmachen nur sind die sooooooteuer :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @Kugel: Wohin FEHst du zum einkaufen? jaja... mach dich nur über mein wurstfingersyndrom lustig... lachst du etwa auch über rollstuhlfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wurstfingersyndrom *gggg* :D:D:D Ne überrollstuhlfahrer lach ich net die ham ja auch kein backspace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 um nochmal auf das spiegelglas zu sprechen zu kommen ... ich hab mal nachgefragt, aber hat keiner für 'nen phase 3 'n rechtes spiegelglas ... das ist ja auch noch elektrisch und beheizt ... -.- für die alten twingos ham die alle wat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterteufel81 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ich schaffs wohl dieses jahr wieder nicht nach hermsdorf... vorletztes is mir meine 73ps maschine abgeraucht... letztes die benzineinspritzung und jetz hab ich in meinem R19 die RTi 110PS maschine drin und kein geld weil arbeitslos nach bestandener prüfung grml... übrigens renault verrrückt HIERRRRRRRR!!! *G* www.hennweilerer.de da is mein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterteufel81 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hmm stimmt, naja ok back 2 topic, weiß jemand wo man schaltwegsverkürzungen für nen clio herbekommt? Bei ebay find ich mal nichts mehr :-( weiss ned ob die vom 19er passt... probiers mal auf www.renault19world.de der größten renault community in deutschland da bin ich daueraktiv wie viele tausend andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 JO muss mal schaun wirds sicher irgendwo was geben..ach ja bin auf auch aktiv wenn ich zeit hab. Aber wegen dem spiegel siehts schlecht aus, mein bekannter hat keinen mehr ich frag mal bei nem händler nach ob ich im müllcontainer wühlen darf :D:D vllt kommt ja auch was für meinen dabei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 mmh ja ... na ja ich such auch noch weiter ... im twingo-board hat sich leider auch noch nichts ergeben ... von den alten haben die scheinbar massig, aber der passt wohl nicht ... einer hat da wohl noch komplette spiegel ... mal sehen, wieviel der haben will ... hat sich aber auch noch nicht gemeldet -.- fahr ich halt noch bisschen ohne rum brauch ja nur zur schule fahren freitag früh los *freu* ... dann ist es endlich soweit ... bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterteufel81 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 www.reichhard-motorsport.com oder www.sk-tuning.de schon probiert für andere spiegel? ansonsten hilft auch bei twingo oft unser R19 board www.renault19world.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 das geht doch nur ums spiegelglas ... ich hab kein geld für komplett neue spiegel und will auch keine neuen ... ich brauch lediglich das rechte spiegelglas (sollte nur 10€ kosten ...) deine seiten kenn ich übrigens schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Sooo und nun wieder zurück von den Kreuztagen 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge